Danke für die Info. Habe ich gar nicht mitbekommen...
Wo kann man das bestellen, bzw. wo kann ich mich über die Tarifdetails informieren?
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info. Habe ich gar nicht mitbekommen...
Wo kann man das bestellen, bzw. wo kann ich mich über die Tarifdetails informieren?
Peter
Hallo,
als erstes mal begrüße ich diese Sache. Somit wäre meine Entscheidung zwischen simyo und blau.de gefallen. Der Verfall dürfte mich zwar eh nicht betreffen da ich genügend telefoniere, aber da geht es mir ums Prinzip. Kann ja nicht sein dass Geld einfach verfällt!
Mal eine Frage, sehe ich das richtig dass man nichts tun muss und das Guthaben unbegrenzt gültig bleibt? Wenn ja warum steht auf deren Homepage noch dass das Guthaben nur 180 Tage gültig wäre?
Und wo liegt denn da eigentlich die Schwierigkeit das Guthaben einfach auf einmal nicht mehr verfallen zu lassen? Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
Peter
Hallo,
nette Grafik.
Gibt es eigentlich mittlerweile Aldi talk wieder?
Peter
ich würde an deiner stelle einfach mal bei o2 anrufen und mir das erklären lassen.
würde mich auch mal interessieren von welcher neuen flatrate hier die rede ist und wie die aussehen soll.
weiss vielleicht einer von euch warum nur E-Plus so viele Discounter in "sein" Netz lässt. Wäre doch sicher auch ein lukrativer Markt für die anderen Netzbetreiber.
was die Aufladung angeht wie sieht es da eigentlich bei blau.de und simyo aus? ich schwanke noch zwischen den beiden anbietern, allerdings sind die tarife ja absolut identisch, oder?
Hallo,
danke für Deine Rechnung :-).
Da hast Du Recht, aber ich denke mal dass ein 15 Minuten gespräch bei den "typischen" Prepaid Karten Nutzern eher die Ausnahme sein dürfte.
Peter
Hallo,
das Guthaben würde erst in 1 Woche ablaufen und die Frage ist halt eben ob man es jetzt mutwillig vertelefonieren muss weil danach eh eine andere SIM Karte (simyo) genutzt wird oder ob es noch länger gültig bleibt.
Ist das mit dem Anruf bei der Hotline und das Guthaben wird wieder aufgebucht sicher, oder sollte man doch den Restbetrag (immerhin 28 Euro) einfach vertelefonieren.
Wo besteht da eigentlich die große Schwierigkeit das Guthaben einfach nicht mehr verfallen zu lassen?
Peter
Hallo,
verfällt das Guthaben bei E-Plus Prepaid Karten noch?
Wenn möglich bitte auch einen Link zu der jeweiligen Aussage mitposten.
Danke.
Peter