also ich bin absolut kein Freund von EM da die Taktung von 60/60 einfach eine Frechheit ist!
Beiträge von peteradolf86
-
-
ich hoffe doch zutiefst dass die Entgelte deutlich gesenkt werden damit günstigen Flatrates für alle netze nichts mehr im Wege steht. Oder wenn das nicht, dann zumindest mal günstigere Minutenpreise :-).
-
Hallo,
danke, werde dann wohl mal bei der o2 Hotline anrufen und hoffen dass sich dann das Problem erledigt hat.
Das mit dem Shop ist eine gute Idee, kann ich aber trotzdem nicht machen weil ich den Vertrag Online abgeschlossen habe und die Leute dann aus dem Shop immer sehr genervt und unfreundlich werden sobald sie das heraus finden :-).Peter
-
Hallo,
ist das echt kostenlos? Wo muss ich denn da anrufen?
Kann ich ja mal versuchen, aber das Problem tritt in keinem anderen Handy mit der SIM Karte auf.Peter
-
Hallo,
ich glaube mein W810i (in weiss von o2) hat einen Bug.
Könnte aber auch sein dass es kein Bug ist, ich bin mir da nicht so sicher.
Auf jeden Fall ist es so wenn ich das Handy einschalte dass dann manchmal da "inaktive SIM" steht und so ein komischer Ton abgespielt wird. Manchmal verschwindet das dann nach so 5 - 10 Sekunden wieder und ich bekomme ein Netz, aber manchmal bleibt es auch so stehen.Was soll das?
Peter
-
Marko
ich bin seit über 3 Jahren o2 Kunde und eigentlich vollkommen zufrieden mit ihnen.
Allerdings verärgern mich solche Äusserungen auch, und ich denke man muss denen echt mal klar machen was für einen Unsinn sie reden indem man ihnen den Rücken zukehrt. Wir zahlen jetzt schon viel zu viel für den Mobilfunk, soll das etwa noch mehr werden? -
ja mit der ganz normalen Software.
-
Hallo,
ich habe zwar (zum Glück) das Problem nicht, aber bei mir bot die Software die Möglichkeit an trotzdem zu flashen obwohl bereits die aktuellste Version drauf war.
Ausserdem warum ärgert ihr euch mit sowas rum?
Das ist ein neues teures gerät dass gefälligst zu funktionieren hat! Ich würde das sofort einschicken!Peter
-
Hallo,
also wenn es wirklich so ist dass ihr das Handy nicht misshandelt habt sondern es wirklich nur normal benutzt habt würde ich mir das nicht gefallen lassen. Geht ruhig in den Service Point doer schickt es ein, und hebt die Reparaturbelege auf!
Denn nach 3x nachbessern habt ihr Anrecht auf eine Wandlung und bekommt ein neues Handy!Peter
-
nach dem Anblick zu urteilen würde ich auch mal auf Schmiergelpapier tippen.