-
Re: Re: Re: Re: Usability - Schlechte Tastaturen
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Stimmt, die Tastatur des K750i bzw. W810i sind bis heute unerreicht.
*zustimm*
Das W810i hatte die beste Tastatur die ich bis jetzt bei einem Handy erlebt habe. Kein anderes Handy konnte ich so extrem schnell und zielgenau bedienen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Handyverkauf steigt weltweit um 12% aber der Marktanteil von S/E ist von 8,9 auf 7,5% gesunken,- S/E fällt damit hinter LG zurück.
Kein Wunder bei dem innovationslosen Zeug was SE im Moment auf den Markt wirft.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Es wird sehr sehr lustig werden- und vor allem kommt dann das dicke überraschende Ende.
Und wenn jetzt jemand auf die Idee kommt was zum Ende zu sagen oder Andeutungen zu machen wird er erschlagen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Die Bewerberauslese wird die nächsten 9 Folgen in Anspruch nehmen, so viel sei verraten. Und es passiert sehr viel lustiges, auch das sei angemerkt ;).
Ich denke auch dass das sehr sehr lustig werden wird ;).
-
Das Backup hat sich mittlerweile fast "in Luft aufgehlöst" sind nur noch 0 Byte Dateien da, und die letzte Archivdatei enthält noch Daten. Ist natürlich sehr unschön.
Allerdings müssten die Daten irgendwo noch sein, denn der freie Speicher auf dem Datenträger ist noch genauso gross wie vorher. Also die Daten sind noch "irgendwo".
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Für die Zukunft: Ich empfehle ein E-Mail Konto mit IMAP-Funktion und entsprechend viel Speicherplatz. Dann hast du immer und überall deine Mails und brauchst dich mit sowas nicht rumzuärgern. Habe ich seit Jahren und möchte es nicht missen.
Mache ich schon seit gut einem halben Jahr aus genau dem Grund.
Es geht hier um die Übernahme der alten eMails von früher.
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wichtige Frage: Hast du in Thunderbird regelmäßig und vor allem vor der Nutzung der Erweiterung mal alle Ordner komprimiert (über Menü Datei)?
Wurde ganz am Anfang als allererstes gemacht, und ja, das dauerte lange :).
Zitat
Wenn ja, vielleicht mal ein anderes externes Tool nutzen:
http://home.arcor.de/luethje/prog/mbx2e_de.htm
Mit dem Tool hab ich es als allererstes gemacht, das macht anscheinend nichts. Es steht zwar dass das Archiv geladen wird, aber das steht ewig da ohne dass eine CPU oder Festplattenaktivität von dem Programm ausgehen würde.
Ich vermute das Programm ist für so grosse Archive nicht geeignet.
Zitat
Nebenbei: Ich habe übrigens noch nie einen Fall gesehen, wo eine solche Datengröße von Mails Sinn macht . In vielen Fällen bewahren User neben Müll auch ihre Dateianhänge im E-Mailprogramm auf anstatt sie irgendwoanders hin zu speichern.
Das mag durchaus sein. Ich will mir einfach die Option offen halten auch später nach dem Inhalt einer bestimmten alten eMail schauen zu können.
@aktueller Status
Ich habe meinen PC mal neugestartet und direkt danach das Plugin benutzt, und nun scheint es zu laufen, also er exportiert mal immer noch schön weiter. Vielleicht funktioniert es ja jetzt.
-
Outlook 2007 bietet nicht die Option die Daten direkt zu importieren.
Und mit dem (auch verlinkten) Tool dass ich gefunden habe funktioniert es leider nicht. Die Software bleibt immer bei dem Punkt stehen dass die Datei geladen wird. Habe es viele Stunden laufen lassen, er scheint nichts mehr zu arbeiten, da auch nicht auf die Festplatte zugegriffen wird und die CPU Auslastung minimal ist.
Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Wir reden hier übrigens über Archivdateien die einmal 1,8 GB und 600 MB gross sind.
-
Zitat
Original geschrieben von vieltel
In welchem Shop gibt es denn noch das Nokia 1110i oder das 1112??
hier von einem Händler als Sofort-Kauf und dann noch hier und hier und hier und hier und hier und...
Das hat mich jetzt 10 Sekunden suchen bei eBay gekostet. Also so lange kannst Du nicht gesucht haben. Und was andere Shops angeht schau einfach mal bei den üblichen Preissuchmaschinen vorbei.