-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was ist denn an einer positiven Bewertung mit Schwachsinn drin schlimm? Sobald diese beleidigend wird, wird sie auf Antrag von ebay gelöscht.
Das musste ich auch schon einmal machen. Dann steht da "dieser Bewertungspunkt wurde von eBay entfernt". Also ich finde das macht auch keinen guten Eindruck auf potenzielle Käufer wenn ich was verkaufe. Habe ein 1a Bewertungsprofil und will eben dass das auch so bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Du kannst als Käufer nicht mehr negativ bewertet werden (zumindestens wenn Verkäufer bei ebay.de angemeldet ist).
Du verwechselst da was. Es ist genau umgekehrt. Ansonsten würde es ja auch keinen Sinn machen.
Dass der VK mir meine negative Bewertung geben kann weiss ich, aber er könnte eine positive geben und dann irgendeinen Schwachsinn rein schreiben.
Und das war die Frage, ob er dann überhaupt noch die Möglichkeit hat mich zu bewerten, bzw. ich diese Möglichkeit dann noch habe.
-
Ich habe ein Problem mit einem Verkäufer der eine defekte Festplatte als einwandfrei verkauft hat. Der VK antwortet zwar stellt sich aber auf stur dass er es nicht einsieht den Kauf rückgängig zu machen. Habe eBay deswegen auch eine Unstimmigkeit gemeldet.
Es handelt sich um einen geringen Betrag, deshalb lohnen sich weitere Schritte nicht.
Allerdings bekommt der VK auf jeden Fall eine negative Bewertung von mir. Nun ist die Frage, wenn ich den Streitfall abschliesse mit dass die Angelegenheit nicht geklärt werden konnte und ich den VK dem eBay Sicherheitsteam melden will, kann ich dann noch überhaupt eine Bewertung abgeben, oder muss ich das vorher machen?
Und kann der VK mich dann noch bewerten, oder verliert er dann das Recht auf eine Bewertung? Möchte unnötige Rachebewertungen vermeiden.
-
Zu dem netfoto.cc Gutschein sei noch gesagt dass ich bei denen auch mal eine grössere Bestellung aufgegeben habe, und sie extrem lange für die Lieferung gebraucht haben. Das waren gute 3 Wochen wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe, wenn nicht sogar noch länger.
Also ich würde das bei einer Bestellung bedenken und nichts eiliges entwickeln lassen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Mit der Suche hast du es irgendwie nicht so.
Wie wäre es mit dem Stichwort "ebay" und der Option "Nur Betreff durchsuchen"?
Ich habs mit der Suche nicht so weil sich diese leider hier im Forum in 99% der Fälle als absolut nutzlos erweist.
Ich habe nur den Punkt gefunden dass man
"Personalisierung aufgrund von Nutzungsprofilen"
abschalten soll, was aber leider keine Auswirkungen auf die Ansicht hat.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die eBay Ansicht mit den Auswahlmöglichkeiten etc. wieder so einzustellen wie dies früher war?
Die aktuelle Ansicht ist einfach nur extrem schlecht und unübersichtlich.
Peter
-
Danke für die Links, werde mich da mal umschauen.
-
Sicher bin ich in der Lage eine Suchmaschine zu bedienen, allerdings steht für mich die Neutralität der so gefunden Informationen doch im Zweifel. Man kann so ziemlich jeden Test schön schreiben. Daher wären mir persönliche Empfehlungen lieber.
Und die Suchfunktion des Forums ist nun wirklich... sagen wir einfach mal nicht wirklich gut.
-
Mal ne Frage, was für Banken bieten denn gute Tagesgeldkonten an? Wichtig ist ein Zinssatz von dauerhaft mindestens 3,8% (den bekomme ich aktuell) und am liebsten wäre es mir wenn eine Filiale in der Nähe wäre. Bietet z.B. die Postbank sowas an?
Habe mir deren Seite angeschaut, und wenn ich das richtig verstanden habe gelten deren kostenlose Angebote erst ab einem Geldeingang von mindestens 3.000 Euro/Monat. Oder bezieht sich das nur aufs Girokonto und nicht aufs Tagesgeldkonto?