-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
bei mir geht der kameraton leider auch nach einem neu einschalten des gerätes nicht wieder.. Seltsam
Versuch mal es auszuschalten, und dann den Akku für ein paar Minuten raus zu nehmen bevor Du es wieder einschaltest.
-
Danke, so gehts wirklich. Zwar nur mit dem Standardbrowser aber auch ok.
Weiss jemand zufällig ob man irgendwo die Maus des Standardbrowser abschalten kann, so dass er beim drücken des Navikreuzes direkt in das darunter liegende Feld springt?
-
Genau mindestens 3 Schritte, das ist viel zu umständlich auf Dauer. Es geht hier um ne Seite über die ich dann SMS verschicken will.
Will das so haben dass es optimalerweise direkt einen Link mit dem Lesezeichen in der Menüleiste des Standby Bildschirms gibt, oder mindestens direkt im Menü. Muss doch irgendwie machbar sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
eintippen udn als lkesezeichen speichern.
oder was meinst du?
Das hab ich schon gemacht. Ist aber immer noch viel zu kompliziert aufzurufen.
So muss ich:
1. Browser starten
2. Lesezeichen Menü aufrufen
3. Lesezeichen auswählen
Und ich will dass ich möglichst direkt das Lesezeichen aufrufen kann und dass er den Rest dann von selbst macht.
-
Welche Möglichkeiten hab ich denn wenn ich mit möglichst wenig Aufwand eine bestimmte URL im Browser meines N82 aufrufen will?
-
Was sollen wir Dir dazu sagen? Natürlich besteht immer ein Risiko für Dich wenn Du persönliche Daten raus gibst. Wenn Dir jemand wirklich böse will kann er Dir aber auch auf anderem Wege schaden.
Du musst Dir einfach selbst die Frage stellen ob Dir der Tausch das Risiko wert ist, und für wie vertrauenswürdig Du Deinen Tauschpartner hältst.
PS: Und da er schon das Handy als erster schickt, ist es sehr verständlich. Die Daten wären auch das mindeste was ich von Dir an seiner Stelle haben wollte.
-
Hallo,
ich bin gerade auf eine interessante Übersicht von teltarif gestossen mit einer Auflistung von interessanten Free-SMS und Pay-SMS Anbieter die ich euch nicht vorenthalten möchte, da dies sicher dem ein oder anderen weiterhilft.
Free SMS Tabelle
Paid-SMS Tabelle
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Bei unbekannten Festnetznummern geh ich das erste Mal meist gar nicht ran, wenn die Vorwahl nicht aus meinem Ortsnetz ist, sondern dann wird im Inet gesucht zu wem die Nummer gehören könnte.
Das ist aber eine seltsame Logik. Der Aufwand mit Absicht nicht ans Handy zu gehen um dann nachher die Nummer zu recherchieren ist doch deutlich aufwendiger als einfach schnell dran zu gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Das die Seite überarbeitet wird wusste ich nicht bin ja kein Hellseher :mad:
Normal kann man sehen ob der Ausgewählte NSC vor Ort reparieren kann oder nicht
OK, wenn man das normalerweise sehen kann nehme ich die Aussage mit dem "witzig" zurück :).
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Nokia.de
Witzig.
Zitat
Die Händlersuche wird derzeit überarbeitet und ist daher im Moment nicht verfügbar. Wir bitten Sie, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Abgesehen davon kann ich dort nicht sehen (soweit ich mich erinnere) ob der Händler eine eigene Werkstatt hat.