Beiträge von peteradolf86

Wie kann ich denn am einfachsten ein NSC finden das eine eigene Werkstatt hat und bei mir in der Nähe liegt? Will auf keinen Fall dass mein Handy eingeschickt wird und ich dann ewig darauf warten muss.
    Kann mein Handy nächste Woche eh nicht benutzen, und in der Zeit würde ich es dann gerne reparieren lassen damit dieses Trauerspiel mit den Tasten mal aufhört.

Und noch was, setzen die das Handy auf Werkseinstellungen zurück oder sowas in die Richtung dass die Programme verloren gehen? Das wäre nämlich auch nicht akzeptabel.

Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Hmmm,....wenn es dann nur die Bank war, die einen einen Kredit aufschwatzen wollte, dann ist man frustriert.

Kam auch schon vor, aber sehr selten.
    Normalerweise rufen Werbeanrufende mit ausgeschalteter Nummer an.

Also mein N82 knarzt, quietscht und kracht mittlerweile wie das billigste 10 Euro Handy wenn man auf den Tasten rum drückt.
    Wenn sich das nicht bald ändert muss ich es wohl doch in einem NSC abgeben.

Also wenn es sich irgendwie vermeiden lässt kaufe ich mir in Zukunft kein Nokia mehr. Technisch und vom Funktionsumfang sehr gut und im Moment konkurrenzlos aber die Verarbeitungsqualität ist eine Frechheit für die Preisklasse.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Ist es euren Sansas auch so, daß nur am PC der Akku aufgeladen wird? Und währenddessen leuchtet die Gerätebeleutung ununterbrochen.
    Mit einem normalem USB-Ladegerät, wo ich das original Sansa USB-Kabel anschließen kann, bekomme ich keinen Saft in den Akku. Ständig wechselt das Gerät zwischen Akku laden und Datenübertragung hin und her, im 2-Sekundentakt.

Ist das mormal oder hat das Ding eine Macke?

Ich hatte ein solches Verhalten mal bei einem anderen MP3 Player beobachtet und habe es daher gerade getestet.
    Bei mir steht die ganze Zeit "Verbunden", allerdings ist mein Akku rand voll, und lädt daher im Moment weder am USB Port des Rechners noch an der Steckdose mit dem Adapter. Lasse den Player gerade mal ein bisschen leer laufen und werde den Test dann wiederholen.

Edit: Habs getestet. Der Player lässt sich auch bei mir mit dem USB-Netzteil nicht laden, sondern nur am PC.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Das scheint aber im TT generell so zu sein zur Zeit...entweder du machst 50% oder zahlst drauf, oder du hast keinen der dein Teil will :mad: :rolleyes:

Liegt wohl einfach daran dass die Leute hier verwöhnt sind und auch wissen dass man über Verträge etc. auch sehr günstig an ein Handy kommen kann.