-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich wüsste nicht, daß das nötig wäre.
Diejenigen die ich so gut kenne, daß es Notfälle geben könnte, die mich Nachts interresieren, stehen auch auf der Liste. Und wen ich so wenig kenne, daß der nicht auf der Liste steht, der muß mich auch in Notfällen nicht anrufen, warum sollte sich ein kaum bekannter, oder Fremder nachts ausgerechnet an mich wenden?
Du vergisst aber was wichtiges. Was ist wenn ein Notfall passiert und Dich jemand den Du gut kennst, aus welchen Gründen auch immer (sein Handy nicht dabei, Akku leer, etc.) versucht über ein anderes Handy oder von einem Festnetzanschluss zu erreichen?
Ich halte es so, wenn ich absolut nicht gestört werden will, schalte ich mein Handy auf Offline Betrieb. Nachts wenn ich schlafe ist das Handy sowieso aus. Bei einem Notfall der es rechtfertigen würde mich zu wecken kann die Person auch auf dem Festnetz anrufen.
Bei anderen halte ich es so dass ich nie (bis aus ganz seltene Ausnahmen) nach 20 bis maximal 21 Uhr bei jemand auf dem Festnetz anrufe. Einfach aus dem Grund weil es oft so ist dass eben dann alle Telefone im ganzen Haus klingeln. Rufe dann lieber gleich auf dem Handy an.
Bei Freunden während der Woche bis ca. 22 Uhr und am Wochenende kommt es auf die Person an da es unterschiedlich ist wie Nachtaktiv derjenige ist.
Anrufe am Wochenende vor 10 Uhr empfinde ich auch als nicht angebracht.
Leider ist es mir auch schon passiert dass irgendeine Hotline gemeint hat mich um 9 Uhr anrufen zu müssen.
-
Ich würde es auch unter den gegebenen Umständen lassen.
-
Wie sind denn die Preise in Frankreich so? Günstiger wie bei uns oder kommt das etwa aufs gleiche raus?
-
Denke ich nicht. Das Problem ist dass SE technisch leider deutlich den Anschluss verloren hat und sich zu lange auf ihren Erfolgen ausgeruht hat.
-
5 Euro für Blume2000.de
GE700658
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Dann hat möglicherweise dein PC ein Problem! Welches System hat du denn?
Ich hab nen Dualboot zwischen Ubuntu 8.04 und XP. AMD Athlon 3400+. 2 GB RAM, restlichen Daten dürften irrelevant für das Problem sein.
Aber ich glaub ich hab die Ursache gefunden. Ich hab grad mal mein Linux gebootet um zu schauen ob einfach mein XP wieder spinnt, ging aber auch nichts. Dann hab ich nen anderen USB Port ausprobiert, und siehe da scheint zu funktionieren. Probier das gleich mal mit der Firmware.
Ist seltsam denn der USB Port an dem ich es als erstes probiert habe ist eine PCI USB-Erweiterungskarte also kann es da schon mal keine Probleme mit der Stromversorgung geben, und der Port funktioniert mit allem problemlos, egal was ich anstecke, nur den Player scheint der Port nicht zu mögen.
-
Das funktioniert leider nicht, der Player wird einfach nicht erkannt am PC, auch nicht nach der Anleitung.
Edit: Es erscheint auf dem Player kurz "Verbunden" und dann immer wieder "Datenbank aktualisieren" was dann wieder verschwindet und dann kommt "Schreiben". Und zwischen drin sieht man den "Desktop" der auf dem Menüpunkt "Einstellungen" steht.
-
Ich hab den Punkt grad rein editiert dass es den Unterpunkt bei mir unter Einstellungen nicht gibt.
-
Habe meinen MP3 Player heute auch bekomme.
Woran könnte es denn liegen dass ich den Player nach dem anstecken nicht als Wechsellaufwerk angezeigt bekomme?
Ich finde den in der Anleitung erwähnten Unterpunkt "USB-Modus" unter Einstellungen nicht.
-
Das beobachtet man leider oft und gerade bei eBay dass die Zelte masslos überteuert raus gehen :).