-
Ja der Akku ist auf jeden Fall besser als beim N95.
Was den schnellen Satfix angeht wurde das auch schon mehrmals hier erwähnt, aber das Video ist neu.
Der Satfix geht normalerweise in unter 10 Sekunden. Meistens sogar unter 5 Sekunden.
Und die Empfangsleistung des GPS Empfängers ist wirklich beeindruckend, er hat auch noch im letzten Winkel des Autos wo man das Handy hin legen kann einen sehr guten Empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Erfahrungsgemäß liegt es meist an der Empfängerbank. Man kann dort anrufen und auf die Eilüberweisung hinweisen, dann wird sie oft schneller gutgeschrieben.
Es ist allgemein meine Frechheit dass Überweisungen so lange dauern. In der heutigen Zeit werden diese sowieso elektronisch durchgeführt, und könnten theoretisch innerhalb von Sekunden gebucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
ja, auf jeden fall!
aber die akkuleistung nervt schon.
hab mir jetzt noch zusätzlich ein kfz ladekabel und einen 2. akku gekauft. 
ein freund meinte, ob ich es nicht reklamieren könnte wegen dem akku...!? 
Das mit dem zweiten Akku ist gut und schön, habe auch einen, aber wenn man ihn da "für den Notfall" liegen hat, ist es eh meistens so dass er sich bis dahin schon so weit entladen hat dass man auch nicht mehr viel damit anfangen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von SuMu
Desweitern kann ich sagen das der touchsreen vom 490 definitiv um einiges schlechter ist als der des f480.
Was ist denn das eigentlich für eine Logik, normalerweise suggeriert man doch eine höhere Zahl der gleichen Reihe mit dem Nachfolgemodell und nicht genau umgekehrt!?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Garantie
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Faktisch können sie die Garantie nicht verweigern, sofern der Schaden nicht auf das "hacken" der Firmware zurückschließt.
Und da ist der Knackpunkt, denn das dürfte äusserst schwierig sein zu beweisen dass es nicht so war, wenn die einfach behaupten dass der Fehler darauf zurück zu führen ist.
-
Re: Re: Re: Garantie
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Das würde ich so nicht darstellen. Das installieren von einem VOIP Clienten, eines Browsers, eines Emailprogrammes, eines XYZ Programmes stellt demnach ebenso u.U. eine Manipulation dar.
(Es sind alles nur programme , die jeweils mehr oder minder tief sich ins System verbauen.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Fragesteller hat explizit das "hacken" der Firmware vor.
-
Re: Garantie
Zitat
Original geschrieben von Sau_Geil
weiss vielleicht jemand von euch, ob die Garantie meines Handys(n82) erlischt wenn ich den neuen S60 Hack (hellocarbide....) installiere und somit das handy cracke?? Kann man so einen hack wieder zurücksetzen sodass das handy wieder in einem zustand ist wie vor dem hack?, falls ich das verkaufen will oder zum NSC gehen muss.
Ja die Garantie erlischt dann da dies eine Manipulation des Handys darstellt.
In wieweit man das vertuschen kann weiss ich nicht, und eine Diskussion darüber ist auch hier nicht gerne gesehen. Dafür gibt es sicher bessere geeignete Foren...
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
www.linux-onlineshop.de
10 € Rabatt
code:RAB10READ
Gibt es einen MBW?
-
Hat wirklich keiner einen Rat was ich machen kann/sollte?
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Ich bin mit dem Drucker absolut zufrieden. Ein gutes Schriftbild und für gelegentliche Farbausdrucke auch zu gebrauchen. Für Fotos jedoch nur bedingt zu gebrauchen.
Ich habe heute die Musterausdrucke von Samsung erhalten die ich bestellt hatte. Also das Foto gefällt mir für einen Laserdrucker echt gut.
Die Seite mit dem s/w Text kam mir auf den ersten Blick unscharf vor, aber je öfter ich mir die Seite anschaue um so besser gefällt sie mir. Finde aber trotzdem immer noch dass sie etwas unscharfer ist als zum Beispiel mein HP Laserjet 1010 den ich im Moment nutze.
Werde mir den Drucker aber trotzdem kaufen, denn für 100 Euro finde ich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.