-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Holland - lohnt sich aber nur, wenn du zeimlich nah dran wohnst... aktuell mal wieder Dallmayr Pads für 1,19 statt in DE für 1,99, lecker sag ich nur...
Holland ist ein Stück von mir entfernt. Aber dafür liegt Luxemburg ziemlich nahe --> Kaffee.
-
Hab mich mal durch die Seiten gewühlt und muss sagen für No-Name Kaffee sind manche Seiten in Ordnung, aber wenn man Marken Cappuccino Pads oder sowas in die Richtung sucht findet man bei eBay bessere Angebote als auf den Seiten.
Trotzdem natürlich danke für die Tips und die Links.
-
Vielen Dank für den Screenshot, jetzt kann ich mir was darunter vorstellen.
Und der Punkt "Cost Control" den man auf dem Screenshot auch sieht ist dann vermutlich deaktiviert, bzw. erfüllt keine Funktion.
OK, mit dieser Form der Kontrolle könnte ich dann ja notfalls auch noch leben.
Hast Du vielleicht auch noch einen Screenshot wo man das mit dem virtuellen Guthaben sieht, dass da also 190 Euro stehen und jede Einheit mit 19 Cent damit verrechnet wird? Oder sieht man das in der Form nur auf der Endrechnung?
-
In welcher Form steht das denn da? Je nachdem könnte man das ganze ja zum Beispiel auch in eine Excel/Calc Tabelle kopieren und mit ner Funktion ausrechnen lassen.
Aber so eine Übersicht ist ja schon mal gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei 1000 Einheiten musst Du Dich dann aber über ganz schön viele Seiten klicken. 
Könnte mal einer vielleicht einen Screenshot davon machen wie das dann aussieht?
-
Zitat
Original geschrieben von gala86
möchte ein laptop( sollte 17 zoll sein) mit einem günstigen handyvertrag, kennt ihr gute angebote???
Hat hier absolut nichts zu suchen in dem Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris19
Also ich habe vor kurzem den 1000 er abgeschlossen und kann auch im Kundencenter sehen, wieviel ich schon verbaucht habe. Bekomme das zwar nicht zusammengefasst, sondern muss quasi zusammenrechnen, aber funktionieren tut das bei mir...
Wie sieht denn das bei Dir dann aus? Du hast auch den T&M 1000 AllIn?
-
Gegen die Anlage eines kleinen Vorrates hab ich auch nichts :).
Besonders interessieren mich die Cappucino Pads, und da ganz besonders die originalen mit dem extra Topping (die neuen wo etwas dicker sind ohne Topping schmecken nicht).
Kriegt man nicht vielleicht auch irgendwo das Pulver damit extra zu kaufen so dass man auf normalen Kaffeepads + Pulver eben seinen Cappucino machen kann?
-
Hallo,
wo kann man günstig Kaffee Pads bzw. Cappucino Pads oder auch tee Pads für die Senseo kaufen?
Hatte das letzte mal auf http://www.kaffee.net bestellt, allerdings sind deren Preise absolut unattraktiv geworden. Da komme ich günstiger davon wenn ich mir das ganze gleich im geschäft kaufe.
Welche Seiten kennt ihr denn noch?
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
b) Ein virtuelles Guthaben kann ich auf meiner Online Rechnung nicht feststellen, habe also Pech?
Kann man daraus schliessen dass es diese Form der Kostenkontrolle mit dem virtuellen Guthaben nicht mehr gibt?
Edit: Habe gerade von E-Plus folgende Antwort bekommen:
Zitat
Sehr geehrter Herr Adolf,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unsere attraktiven „Time & More All In“ Tarife beruhen auf einem vollkommen neuen Abrechnungskonzept. Zum ersten Mal bieten wir unseren Kunden Freieinheiten, die sie ganz individuell zum Telefonieren und Versenden von Kurznachrichten nutzen können.
Diese neue Form der Abrechnung von Freieinheiten wird leider nicht in Cost Control angezeigt. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Selbstverständlich können Sie Ihrer Rechnung jeweils entnehmen, wie viele Freieinheiten Sie verbraucht haben und wie viele Sie in den Folgemonat mitnehmen. Die Darstellung erfolgt in Euro, wobei der Preis zugrunde gelegt wird, den wir für eine Einheit nach dem Verbrauch der Inklusiveinheiten berechnen.
Alles anzeigen