Beiträge von peteradolf86

Vielen Dank für den Screenshot, jetzt kann ich mir was darunter vorstellen.

Und der Punkt "Cost Control" den man auf dem Screenshot auch sieht ist dann vermutlich deaktiviert, bzw. erfüllt keine Funktion.

OK, mit dieser Form der Kontrolle könnte ich dann ja notfalls auch noch leben.
    Hast Du vielleicht auch noch einen Screenshot wo man das mit dem virtuellen Guthaben sieht, dass da also 190 Euro stehen und jede Einheit mit 19 Cent damit verrechnet wird? Oder sieht man das in der Form nur auf der Endrechnung?

In welcher Form steht das denn da? Je nachdem könnte man das ganze ja zum Beispiel auch in eine Excel/Calc Tabelle kopieren und mit ner Funktion ausrechnen lassen.

Aber so eine Übersicht ist ja schon mal gut.

Zitat

Original geschrieben von Chris19
    Also ich habe vor kurzem den 1000 er abgeschlossen und kann auch im Kundencenter sehen, wieviel ich schon verbaucht habe. Bekomme das zwar nicht zusammengefasst, sondern muss quasi zusammenrechnen, aber funktionieren tut das bei mir...

Wie sieht denn das bei Dir dann aus? Du hast auch den T&M 1000 AllIn?

Gegen die Anlage eines kleinen Vorrates hab ich auch nichts :).
    Besonders interessieren mich die Cappucino Pads, und da ganz besonders die originalen mit dem extra Topping (die neuen wo etwas dicker sind ohne Topping schmecken nicht).

Kriegt man nicht vielleicht auch irgendwo das Pulver damit extra zu kaufen so dass man auf normalen Kaffeepads + Pulver eben seinen Cappucino machen kann?

Zitat

Original geschrieben von farilari
    b) Ein virtuelles Guthaben kann ich auf meiner Online Rechnung nicht feststellen, habe also Pech?

Kann man daraus schliessen dass es diese Form der Kostenkontrolle mit dem virtuellen Guthaben nicht mehr gibt?

Edit: Habe gerade von E-Plus folgende Antwort bekommen: