Mehr als 2 - 3 Tage sind selbst bei ausgeschaltetem UMTS und WLAN nicht drin bei geringer Nutzung.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, was tut man nicht alles fuer eine potentielle Freundschaftswerbung? Und das ganz ohne Ref-Link
Das habe ich jetzt mal mit Absicht überlesen...
-
Und dafür hast Du jetzt den Thread nach über 1,5 Jahren wieder hoch geholt :)?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Am besten wendest du dich bei solchen Fragen an deinen zuständigen Netzbetrieb,die können dir ganz genau sagen was los ist bzw. ob bei dir was umgebaut oder neugebaut wird.Hab ich schon, aber entweder wurde ich einfach ignoriert oder der Laden brauch wirklich so lange für eine Antwort.
-
Weiss jemand zufällig ob im PLZ Bereich 66*** ein Netzausgang geplant ist oder aktuell läuft? Treten nämlich in letzter Zeit enorm viele Störungen und Verbindungsabbrüche auf. Manchmal muss man bis zu 10x jemand anwählen um überhaupt durchzukommen.
-
Stimmt, ein paar kleinere Einschränkungen hat man unter Umständen.
Wobei ich bei blau.de sehr wohl eine SMS bekomme die mich über entgangene Anrufe informiert. -
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
selbst wenn Ende des Jahres Discounter mit 7 Cent ins Rennen gehen spart man immer noch das AufladenDas ist heutzutage kein Argument gegen Prepaid mehr (streng genommen gibt es überhaupt keins ausser fehlende Datenpakete) denn es gibt sowas wie die "automatisch aufladen" Funktion, ist eine prima Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Das Menü nimmt sich ab und wann bis zu 10 Sekunden Zeit, um etwas zu öffnen, die Kamera ist scheiße, oh je...Dass die Kamera absoluter Müll ist sollte aber jedem der sich hier im Forum aufhält auch vor dem Kauf klar gewesen sein. Gab ja genügend Fotos davon wo einem die Haare zu Berge gestanden haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Adi211
für dich keiner, tt bekommt dafür 5€ / einkauf
Ich denke nicht dass das ein Fixum von 5 Euro ist sondern eher ein Prozentsatz vom Warenwert. Würde ja sonst wenig Sinn machen wenn Amazon einmal TT 5 Euro gibt wenn ich für 10 Euro ne Packung Rohlinge kaufe, und einmal 5 Euro gibt wenn ich mir für 1.000 Euro nen neuen Fernseher kaufe :-).
-
Also ich hab mein N82 jetzt 4,5 Monaten und ich kann folgendes sagen.
Technisch ist es absolut ungeschlagen. Sowohl die Kamera als auch GPS Leistungen setzen bis jetzt unerreichte Maßstäbe für ein Handy.
ABER 2 Sachen stören mich immer mehr. Zum einen die Größe des Gerätes, gerade dann wenn man mal eine engere Jeans trägt, und dann was noch nerviger ist das quälend langsame reagieren der Oberfläche wenn man in einem Ordner zum Beispiel mal viele SMS abgelegt hat oder ähnliches.
Das Handy braucht selbst ewig um in den Unterordner zu kommen in dem die SMS liegen, obwohl es da ja noch nichts ausser 2 Ordnern anzeigen muss, die vielen SMS befinden sich erst eine Ebene tiefer.Zum öffnen des Ordners braucht das Handy ganze 2 Sekunden, und zum schliessen um wieder eine Ebene höher zu kommen unglaubliche 5 (!) Sekunden!