-
Mir ist es in letzter Zeit jetzt ein paar mal passiert dass mein N82 das GPS Signal schlagartig verloren hat, obwohl es dazu keinen Grund gab, also keine grosse Umgebungsveränderung (Brücken etc.). Und manchmal ist die Positionsangabe trotz angeblich fast vollem GPS Empfang sehr grob bzw. einfach falsch.
Hatte derartige Probleme vorher nicht.
-
Es ist ja auch ziemlicher Wahnsinn eine mechanische Festplatte in ein Gerät wie ein Handy einzubauen... Die Dinger sollen durchaus öfter mal hinfallen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Susanna
Wieso macht man sowas? Versorgt man die ganze Familie? Wegen der Handys? Wer klärt mich auf? 
Es gibt sehr viele Gründe die dafür sprechen mehrere Handyverträge zu machen.
Vordergründig dürfte wohl die bei manchen Aktionen sehr hohen Subventionen sein die man dann in Form von Geldgewinnen und sehr günstiger Hardware bekommt.
-
Hat es Route66 nun endlich mal hinbekommen dass man die Zwischenablage von Symbian nutzen kann und nicht die Adresse wieder umständlich eintippen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich habe nun meine Karten auf Q3/2008 aktualisiert, aber anscheinend gilt da die alte Lizenz nicht! 
Never change a running System
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
ab wieviel ist es denn "gut" ?
Unterschiedlich aber so als Richtwert 150 - 200 Euro Gewinn pro Vertrag ist ganz ok.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Ja ja.... den VoBa's und Spaßkassen laufen wohl die Kunden weg.... wen wundert's bei den Abzockerpreisen. Früher durfte ich bei der BW Bank jeden Monat 10 Tacken löhnen.... und einen Dispozins von rund 12% besitzen....
Mich wundert es auch ganz sicher nicht. Bin auch von der Volksbank weg zur DKB.
-
Habe gerade diesen Bericht gelesen. Für uns ändert sich doch nichts an der Möglichkeit kostenlos mit der KK Geld abzuheben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw Versuche doch Spezialangebote (von Anitivir, Norton etc.). Kann natürlich sein, dass sie die Pandasoftware im letzten jahr alles komplett neu überarbeitet haben, da es aber hier billig angeboten wird, wage ich es zu bezweifeln.
Kleiner Tip: Tu Deinem Rechner keine Norton Software, und auf keinen Fall deren Anti-Viren Lösungen an.
@Thread:
Hat jemand den Wurfwecker hier schon bestellt und kann sagen ob der was taugt?