-
Zitat
Original geschrieben von Gron
wie is das eigentlich..könnte man WM runterschmeißen und dann das google-Betriebssystem aufspielen? (es sei mal dahingestellt wo man es her bekommt
)
Ich bezweifele dass dies so problemlos möglich ist.
Denn überleg mal woher Andorid denn z.B. wissen soll wie es genau die Kamera anzusteuern hat etc.
-
Hallo,
ja hab ich, wobei mir das "maximal" nicht so direkt ins Auge gsprungen ist.
Sorry fürs falsche Forum. Schreib es das nächste mal gleich ins richtige.
Muss ich mir dann mal noch überlegen, denn danach kostet der kleinste Tarif mit 25 GB Speicher (was reichen dürfte, auch noch für ne ganze Weile in der Zukunft) 3 Euro pro Monat, das ist auch nicht viel.
Peter
-
Hallo,
wo ist denn bei diesem Angebot der Haken?
http://www.freeweb.de/webhosting/freewebtarif/index.html
Kann doch nicht sein dass ich 5 GB Webspace ohne Werbung und ohne Einschränkungen vollkommen kostenlos bekomme.
Peter
-
Oatflake
OK gutes Argument. Schön wäre es natürlich wenn man alle Funktionen unter einen Oberfläche vereinen könnte die sich komplett mit den Fingern bedienen lässt.
Ich bin in dem Punkt sowieso sehr auf Andorid gespannt, aber das würde jetzt OT werden.
-
Ich finde es schlimmer dass überhaupt ein Stylus mitgeliefert wird.
Das zeigt nämlich dass sich das Gerät nicht komplett problemlos mit den Fingern bedienen lässt und dass es darauf auch überhaupt nicht ausgelegt ist :flop:.
-
Danke für eure Antworten. Werde mir das Handy auf jeden Fall mal live anschauen.
-
Interessant. Wie verhält sich eigentlich WM so?
Ich habe aktuell ein N82 mit Symbian. Die Funktionsvielfalt ist überweligend und die Kamera macht die besten Fotos für eine Handykamera aber Symbian ist oft sehr träge und das nervt. Ist das bei WM auch so?
Wie sieht es mit der Erweiterbarkeit bei WM aus, muss ich mich da auch mit irgendwelchen Signaturen rum ärgern oder kann ich einfach drauf installieren was ich will?
Gibt es schon verlässliche Infos ob nun ein Blitz drin ist oder nicht? Denn ohne leistungsfähigen Blitz wäre es auch schon fast wieder aus dem Rennen.
Hat das Handy auch die typischen Samsung Macken wie dass es bei vielen Formaten oft rum meckert und sich nicht alle Dateien einfach weiterschicken lassen. Also solche Funktionen die mit Absicht eingeschränkt wurden. Kenne das noch zu gut vom E700 (ich weiss schon länger her), weiss aber auch dass aktuelle Samsung Handys die gleichen Macken hatten.
Reicht die Displayauflösung um sich darauf Serien in guter Qualität anzuschauen wie dies beim iPhone auch möglich ist?
Weiss jemand ob es ein Vibrationsfeedback hat bei der Eingabe auf dem Touchscreen? Sowas soll ungemein die Eingabe erleichtern da man "spürt" wenn eine Eingabe erfolgt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Doch wen man eine lizenz hatt gehts man muss nur ein bisserl tricksen!Ich habe sie auch drauf ohne das ich nochmals zahlen musste 
Wir reden hier von einer Software die über 100 Euro kostet (zur Relativ, für weniger bekomme ich schon komplette Navis mit Hardware und Software). Da erwarte ich einfach eine Zeit lang kostenlose Updates.
-
Route66 war noch nie besonders Kundenfreundlich nach dem was ich hier so lese...
-
Das ist ja schon mal gut dass die so ne Übersicht hinbekommen haben.