Klinke mich hier auch mal kurz ein.
Will mir den Drucker auch kaufen, und schaue gerade nach einer günstigen Möglichkeit. Cashback ist ja leider schon vorbei.
Was mich aber besonders interessieren würde, wie zufrieden seit ihr denn mit dem Drucker?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klinke mich hier auch mal kurz ein.
Will mir den Drucker auch kaufen, und schaue gerade nach einer günstigen Möglichkeit. Cashback ist ja leider schon vorbei.
Was mich aber besonders interessieren würde, wie zufrieden seit ihr denn mit dem Drucker?
ZitatOriginal geschrieben von bclumsy
Wenn du das Druckbild sehen willst, kannst du dir auch bei Samsung kostenlos einen Testdruck zusenden lassen. Hab ich auch vor kurzem gemacht, dauert ca. 2-3 Tage, dann sind die Ausdrucke da.
Hier mal der Link: http://www.syspac.de/samsung/printsample.asp?typ=clp-300
Vielen Dank für den Link. Ich wusste nicht dass es so eine Möglichkeit gibt, und habe mir da gleich mal einen Testdruck bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Ich glaub das Thema hatten wir alles schon einmal diskutiert und zwar hier . Es ging ja auch im Kern (und dem TE) um die Frage nach derzeit günstigen aktuellen Angeboten und da ist meiner Meinung nach Neckermann derzeit die beste Wahl.
Lese mir gerade mal den kompletten Thread da durch, steht sicher auch noch was drin was interessant sein könnte.
Das Neckermann Angebot klingt gut, nur traue ich dem Gutschein nicht, da dieser mir in der Bestellübersicht nicht abgezogen/angezeigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Rübennase
Der Händler muß nur mit einer Prüfung leben, die auch in einem Laden üblich und möglich wäre. Ich kenne keinen Laden, wo man bei einem Drucker die Patronen einsetzen und Probedrucke machen könnte. Das ist eher das Verhalten eines Eigentümers.
Das ist auch die Vorgensweise die mir am logischsten erscheint.
Danke für die Information. Hab grad mal geschaut und hab den Bestellvorgang durchgespielt, allerdings zieht er bei mir keine 10 Euro ab sondern sagt nur beim einlösen vom Gutschein dass dieser bereits berücksichtigt wird.
Wie siehts eigentlich aus, wenn man einen Drucker kauft und ihn kurz testet (also die Patronen einsetzt) und ihn dann wieder zurück geben möchte? Zur Rücknahme sind die Händler ja verpflichtet, aber kann es da Probleme wegen den eingesetzten Patronen geben, weil dies ja für den Händler eine Wertminderung darstellt?
Oder ist das so geregelt dass in dem Fall der Händler damit leben muss?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hast du mal geprüft ob irgendwo ein SPAM Filter zugeschlagen hat?
Ja natürlich. Habe auf der Weiterleitungsseite alles abgeschaltet (wobei das sowieso immer automatisch aus ist wenn eine automatische Weiterleitung aktiviert ist), und auf der Google Mail Seite landet auch nichts im Spam Ordner.
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
kann mir jemand ein möglichst billiges KfZ Ladekabel + Halterung empfehlen? Hab´s endlich mit diesem GPS-Empfänger geschnallt und jetzt könnte ich das Handy als Navi benutzen...
Schau Dich mal bei eBay um.
Hallo,
weiss jemand wo man günstig einen Samsung CLP 300 Farblaserdrucker herbekommt?
Es gab da doch mal diese Aktion wo man den Drucker für 100 Euro bekommen hat. Gibt es wieder so was ähnliches irgendwo?
Denn bei eBay bieten ein paar Wahnsinnige selbst auf gebrauchte Geräte manchmal genauso viel oder noch mehr, so dass es sich nicht lohnt da mitzubieten, dann kann ich mir gleich einen neuen Drucker kaufen und hab dann keinen Ärger damit.
Peter
Hallo,
ich habe als Hauptadresse eine Google Mail Adresse und habe die web.de Adresse die ich vorher genutzt hatte einfach so eingerichtet dass alle eMails automatisch an das Google Mail Konto weitergeleitet werden.
Das hat auch so weit immer prima funktioniert, nur heute ist mir aufgefallen dass einige eMails nicht angekommen sind die hätten ankommen müssen, und da habe ich mal von Google Mail eine Test Mail an web.de geschickt, welche dann ja wieder bei Google Mail wegen der Weiterleitung hätte landen müssen. Da ist aber nichts angekommen, die eMail ist einfach verschwunden.
Das gleiche wenn ich von GMX an die web.de Adresse geschrieben habe kam diese nie bei Google Mail an.
Jetzt habe ich die Weiterleitung mal ausgeschaltet, und dann kam die eMail von GMX im web.de Postfach an.
Was ist da los?
Peter
Edit: Interessante Entdeckung: Wenn ich einstelle dass bei web.de eine Kopie bei der Weiterleitung im Postfach bleiben soll, sehe ich dass anscheinend alle eMails ankommen (sind im Posteingang) aber wohl nicht weitergeleitet werden, denn bei Google Mail kommt nichts an.
Wenn ich aber als Zieladresse für die Weiterleitung eine GMX Adresse eintrage kommt die eMail da sofort an.
ZitatOriginal geschrieben von Gron
...und 8 MP Kameras... 5mp is ja schon Auslaufmodell :cool:
Hoffentlich nicht! Das ist einfach nur vollkommen idiotisch 8 MP in ein Handy zu verbauen mit so kleinen Sensoren. Aber das wurde ja schon mehr wie einmal durchgekaut.
ZitatOriginal geschrieben von Gron
Dein Einwand is schon logisch, aba nehmen wir mal an das Omina wird ein Erfolgsschlager und Android das bessere Betriebsystem, dann wird es doch bestimmt findige Menschen geben, die Android auf das Omina anpassen können. Android hat ja den vorteil Open source zu sein...
Ging mir jetzt erst mal um die rein theoretische Möglichkeit...:top:
Diese Möglichkeit besteht natürlich (da Open Source) aber eine Garantie dafür kann Dir niemand geben.
ZitatOriginal geschrieben von Oatflake
Es muß nicht unbedingt sein dass Android besser wird als WM, Apple hat es beim iPhone OS auch nicht geschafft WM zu überholen.
Stimmt, aber die Chancen stehen doch recht gut.
Und ich bin sicher kein Apple Jünger, aber das ist eine Frage der Perspektive und auf was man wert legt. Im Funktionsumfang und mit "High-Tech Funktionen" ist das iPhone so sicher Mittelmaß bis schlechtes Mittelmaß (schlechte Kamera, viele "selbstverständliche" Funktionen fehlen...) aber was die Bedienung und die Bedienlogik angeht ist das iPhone WM um Welten überlegen.