Endlich kommt die nervige Startansage nur mehr beim 1. Start und nicht immer!
Route66 Mobile 8 ist released!
-
-
-
Re: hi
ZitatOriginal geschrieben von tolga79
ist denn zb route 66 kostenpflichtig weil es a-gps integriert ist oder kann man auch wie beim n95 8gb kostenlos navigieren? weiss das jemand zufällig????
kommt auf den Netzbetreiber an, ob und was der für die Daten verrechnet, die über das Mobilnetz laufen, wenn die Position bestimmt wird. Es können nur ein paar Bytes sein, denn in meiner Monatsabrechnung finde ich seit ich das N82 verwende, keinen höheren als den üblichen Datenverbrauch. -
Ich habe das Update auf meinem Nokia N82 durchgeführt. Seltsamerweise waren danach alle anderen Programme nicht mehr zu starten und ich mußte sie neu installieren. War das bei euch auch so?
Durch das Update ist nun endlich die nervige Sprachansage bei Programmstart weg und man kann jetzt auch WLAN Zugangspunkte nutzen. Außerdem wurde eine Breiten-/Längengrad Suche hinzugefügt.
-
Also auf meinem N95 8GB verlief das Update problemlos. Ich musste lediglich beim ersten Start danach meine Lizenz wieder überprüfen lassen (das haben die sich wohl bei Lonelycatgames abgeschaut ^^). Alles andre funzte weiterhin.
Grüßle
Mike
-
Hallo RS77,
ich habe das Gleiche Problem bei meinem N82.
Alles nachträglich installierten Programme (*.*sisx), außer Route66 werden nur noch mit einem Puzzle-Symbol dargestellt.Die Programme lassen sich nicht mehr öffnen.
Reboot versucht, Karte raus etc. aber die Programme gehen nicht mehr!!!Hat jemand ein Lösung des Problems bzw. eine Ahnung was das sein kann?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dapusher
Hallo RS77,ich habe das Gleiche Problem bei meinem N82.
Alles nachträglich installierten Programme (*.*sisx), außer Route66 werden nur noch mit einem Puzzle-Symbol dargestellt.Die Programme lassen sich nicht mehr öffnen.
Reboot versucht, Karte raus etc. aber die Programme gehen nicht mehr!!!Hat jemand ein Lösung des Problems bzw. eine Ahnung was das sein kann?
Programme neu drüberinstallieren - leider!
-
Ich habe nun meine Karten auf Q3/2008 aktualisiert, aber anscheinend gilt da die alte Lizenz nicht!

-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich habe nun meine Karten auf Q3/2008 aktualisiert, aber anscheinend gilt da die alte Lizenz nicht!
Never change a running System
-
- Mit dem Update ist die Oberfläche nur noch english oder automatic (bleibt english)
- Units kann man auf metric stellen
- Für Sprachausgabe gibts wieterhin auch 'Deutsch - Frau'
- Adresseingabe ist die umständliche Suchfunktion wie gehabt.
- Aufruf von 'History' stürzt das Programm ab.Verbesserung: Auf dem Innendisplay sind die Tasten nicht mehr vertauscht
-
Hat es Route66 nun endlich mal hinbekommen dass man die Zwischenablage von Symbian nutzen kann und nicht die Adresse wieder umständlich eintippen muss?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!