-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Heute ist letzter Quartalstag - mehr muss ich nicht dazu schreiben, oder? 
OK, gutes Argument. Aber trotzdem kann man ja ans Telefon gehen.
Hab auch mittlerweile jemand erreicht und meine Fragen konnten geklärt werden.
-
Hat von euch jemand den Händler mal telefonisch erreichen können?
Habs jetzt schon ein paar mal versucht und es kommt immer, nachdem es kurz geklingelt hat, ein Besetztzeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Die Aktion wurde ziemlich radikal in TV und Printmedien beworben.
Ja, lag wohl daran dass die Analysten von Media Markt gemeint haben dass die Chance dass es soweit kommt eh vernichtend gering ist :D.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
hab gerade beim forsten nach einem guten base Angebot das hier entdeckt:
Ebay Base Angebot
ich komme auf rechnerisch 10,- € für einen base 2 ohne SMS aber mit 100 Freiminuten in Fremdnetze, sieht alles irgendwie nicht sehr glaubwürdig aus
was sagt ihr dazu?
Alles anzeigen
Der ist als privater Verkäufer angemeldet und will 80 Handyverträge vertreiben? Hat zudem nur 91,4% positive Bewertungen. Eindeutig Finger weg!
Edit: Les Dir mal die Bewertungen durch. Also wer da noch was kauft ist es wirklich selbst Schuld. Der hat es dann schon fast verdient wenn es nicht klappt wie geplant.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Steht z.B. in der Fußnote auf der Website:
"Ab 01.10.2007 sind 5 Megabyte außerhalb es E-Plus Surf & Mail Portals inklusive"
Danke für die Antwort.
Edit: Die Frage nach der Kostenkontrolle ist noch offen, und ist es auch bei dem neuen T&M Tarif so dass die nicht verbrauchten Einheiten zwar in den Folgemonat übernommen werden aber nur bis zur maximalen Obergrenze von einer Monatseinheit. Also man kann maximal insgesamt 2.000 Einheiten zur Verfügung haben, ist das immer noch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das ist die kleinste Datenlösung. Surf & Mail Flatrate = Portal-Flatrate und 5 MB außerhalb des Portals.
Das Angebot gilt erst ab 01.07., dann gibt es nur noch die 60/60 Taktung.
Danke für die Antwort. Ich war mit dem Hintergedanken auf der E-Plus Homepage, konnte aber nur den Preis für jedes zusätzliche MB von 0,50 Euro finden. Da stand nichts von 5 MB inklusive. Ich habs auch in Erinnerung dass es so ist, würde es aber trotzdem gerne irgendwo nochmal schwarz auf weiss haben.
Und eine Frage an den Händler, erhöht sich die Auszahlung wenn ich von Anfang an mit der Surf & Mail Flatrate bestelle?
-
Ah ok. Na ja auch nicht schlimm.
Würde mich freuen wenn noch jemand was dazu schreiben könnte was das kleinste buchbare Datenpaket ist. Ich hab da was von 5 Euro für 5 MB im Kopf, oder gibts noch was kleineres?
Ich habe ein monatliches Datenaufkommen von 1 MB bis maximal 2 MB.
-
1.000 Einheiten sind ja doch schon ein bisschen was. Da ist der Nachfolgepreis wohl nicht so wichtig. Bei dem neuen Tarif ist die Mailbox Abfrage doch immer noch kostenlos oder?
Und lohnt sich für mich mal mehr wie Base da nicht alle bei E-Plus sind.
Und noch was, wie sieht es denn mit der Kostenkontrolle für die bereits verbrauchten Einheiten aus? Wie geht das und wie genau ist die Anzeige, also wie lange dauert die Aktualisierung?
-
Danke für die schnelle Beantwortung.
Wäre nur noch meine Frage zu den möglichen Datenpaketen offen.
Und muss das unterschriebene Formular dann per Post zu euch oder reicht ein Scan per eMail?
-
OK, das ist natürlich ein Argument. Hatte mich sowieso schon beim ersten mal gewundert warum E-Plus das überhaupt macht, da man so ja auf rechnerische Minutenpreise von unter 2 Cent gekommen ist.
Ich denke dann mal dass ich hier zuschlagen werde. Ich hoffe dann einfach mal dass es den Code 25 nicht mehr gibt mit so einem Angebot und ich mich nicht ärgern muss :).
Habe aber noch ein paar Fragen:
- ist eine Rufnummernportierung von blau möglich? Kosten? Vorgehensweise?
- können Vertragsinhaber und Kontoinhaber abweichend sein?