-
Es gab aber mal ne Aktion (ich meine sogar mehrere) wo man Code 25 mit dem gleichen Rabattpreis bekommen hatte. Dann ist man auf ca. 18 Euro gekommen.
Aber hast natürlich Recht 28 Euro sind auch ganz ok. Überlege halt nur weil ich mich nicht ärgern will wenn es in 2 Wochen so ne Aktion mit Code 25 gibt :).
-
Wie stehen denn die Chancen dass so ein Angebot bald auch wieder mit Code 25 kommen wird?
-
Klar, trotzdem ist es doch reichlich unverschämt für ein Bier z.B. 4 Euro zu verlangen. Kann schon verstehen dass da versucht wird das irgendwie zu umgehen und nicht zu unterstützen.
-
Ich würde das jetzt nicht unbedingt als frech von Amazon interpretieren, sondern da ist ihnen wohl einfach nur ein Fehler unterlaufen dass es bei einem eben nicht storniert wurde.
-
-
Also handelt es sich doch um einen original E-Plus Vertrag? Bin gerade leicht irritiert.
Wenn dem so ist gibt es eigentlich keinen Grund warum Code 25 nicht von Anfang an funktionieren sollte. Könnt ihr euch da mal kurz mit E-Plus kurz schliessen.
Original E-Plus wäre halt eben auch wichtig weil ich da später auch noch Datenoptionen dazu buchen will, und kann man nur bei original E-Plus Verträgen alle Optionen buchen soviel ich weiss.
-
Das ist schade. Würde mich interessieren warum Code 25 nicht möglich ist.
-
Das Angebot klingt interessant, allerdings habe ich einige Fragen
1. sehe ich das richtig dass mir dann 39,99 Euro pro Monat direkt von E-PLus berechnet werden. Also nicht der ursprüngliche Preis 57,xx Euro und dann mit irgendwelchen Gutschriften verrechnet werden
2. wann erfolgt die Auszahlung von den 292 Euro? In einer Summe
3. handelt es sich um ein original E-Plus Vertrag oder Provider
4. ist Code 25 möglich
5. ist eine Rufnummer Portierungmöglich
-
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
Fazit: Ich kann nicht beweisen, dass der Mangel bereits beim Kauf vorlag und bin somit auf die Kulanz des Verkäufers angewiesen.
Im Umkehrschluss kann Dir Saturn aber auch nicht beweisen dass es nicht so war :).
-
Ist der wirklich so gut dass sich das lohnt?