BMW haben ja auch vollkommen den Bezug zur Realität verloren ;).
Aber das wird jetzt zu OT.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Halte von Pit Stop auch absolut nichts. War da einmal (notgedrungen) und kann das was schon erwähnt wurde nur bestätigen. Teuer und absolut unfähig. Zumindest mal die Niederlassung in der ich war.
-
Damit wäre ich aber seeeehr vorsichtig...
-
Bei meiner Hauptkarte (blau) direkt eigentlich immer unter 10 Euro.
Telefoniere zwar recht viel aber dafür nutze ich meistens einen anderen Vertrag mit Freiminuten der mich effektiv nichts kostet.
SMS schreibe ich sehr viele, allerdings nicht direkt über blau sondern über entsprechende Software übers Internet. Da kommen auch nochmal so 5 - 10 Euro pro Monat zusammen was ich auf das entsprechende Konto von dem Anbieter einzahle.
Also insgesamt meistens deutlich unter 20 Euro pro Monat wenn ich alles zusammen rechne.Hoffe aber dass es bald wieder so eine gute Aktion für den T&M 1000 gibt wie letztens ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Ich hab bei Lidl mal Lübzer in einer PET gekauft.Ist schon lustig, früher haben die Leute das gleiche über Dosenbier gesagt, was ihr über PET sagt. Für mich ist der Inhalt wichtiger als die Verpackung.
Also zwischen Bier als PET Flaschen und Dosenbier liegen ja wohl Welten. Ne schon ehen Universen. Also wirklich
. -
Ich habe gerade die Meldung bekommen dass ich 3x die HBCI PIN falsch eingeben hätte und dass ich jetzt Kontakt mit meiner Bank aufnehmen muss. Können die die Karte wieder entsperren?
Und das viel grössere Rätsel ist wie das passieren konnte. Nachdem als erstes die Meldung kam dass die PIN falsch wäre habe ich den Zettel von der Bank auf dem die PIN steht aus seinem Versteck geholt und ihn 1000% ganz genau so abgetippt. Trotzdem kam dann die Meldung. Das kann doch nicht sein!?Edit: Hab grad gelesen dass die Ersatzkarte wohl Geld kostet. Gut die 7,50 Euro bringen mich nicht um, aber ich würde schon gerne wissen wie das passieren konnte!
-
Zitat
Original geschrieben von Rockhopper
Ich glaube kaum das die im NSC das Gehäuse inkl. Material für 50 EUR wechseln!Ich kann mich auch irren, meine es eben so in Erinnerung zu haben.
Und 50 Euro ist ja wohl trotzdem ein stolzer Preis für ein bisschen Plastik im Cent Bereich. -
Zitat
Original geschrieben von Phan
bauen die im NSC das für 50eur um?Wenn ich mich nicht grad stark irre ja. Meine das mehrmals gelesen zu haben.
-
Wenn man sich da alle Teile zusammen sucht kommt einen das doch teurer als wenn man sein Handy gleich für 50 Euro im NSC umbauen lässt.
-
Das ist aber schwach. Diese Funktion gab es bei den HBCI Karten der Volksbank auch.
Naja als wieder eine PIN merken.