Wie bzw. wo kann ich denn die PIN für meine HBCI Karte ändern? Finde dafür keinen entsprechenden Menüpunkt in keiner Software. Kann es sein dass das bei den DKB Karten nicht geht? Wäre ganz schön schwach.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Das ist mir wirklich immer wieder ein Rätsel wie entweder unendlich dumm oder unendlich naiv die Leute sind.
Sollte sich doch wirklich mittlerweile rum gesprochen haben dass man bei MM zu 99% keine Schnäppchen machen kann... -
Die Frage wurde kurz vor Dir schon mal gestellt.
-
1. Gerade ausprobiert 40 Sekunden.
2. Minimale Verzögerungen sind bemerkbar. Dürfte aber nur absolute "Poweruser" stören/auffallen ;). -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Ja, das geht, wenn die Anwendung dies unterstützt.Also müsste das dann schon ein Menüpunkt in der Software selbst sein damit ich es so einstellen kann, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von pluto1024
Ist ja mehr als lächerlich und für mich nicht mehr als seriös einzustufen ... sorry, also das war es dann mit Euch für mir ...Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Fehler können jedem passieren auch mal einem Händler.
-
Kann ich bestimmten Anwendungen in meinem Handy einen festen Zugangspunkt zuweisen so dass ich diesen nicht jedes mal auswählen und bestätigen muss?
-
Ich weiss nicht ob es so eine gute Idee ist Screenshots mit den Bankdaten und Namen von den Leuten zu veröffentlichen. Also ich hätte da auf jeden Fall was dagegen!
-
Zitat
Original geschrieben von CHQU
Evtl. kann ich abklären ob ich das ganze über den DPD versenden kann. Würde noch mal ein zwei Euro sparen, aber sicher nicht die Welt.Warum versendet ihr denn nicht über Hermes? Dann kostet es nur noch 3,90 Euro an Porto für ein versichertes Paket.
-
So ein Angebot für diesen China iPhone Nachbau wäre doch mal ganz nett ;).