-
Zitat
Original geschrieben von MobileJoker1983
P.S. Ein iPhone oder iPhone 3G hat auch "nur" eine 2-MP-Cam, und es geht trotzdem weg wie warme Semmeln, und warum? Weil die anderen Features überzeugen.
Das iPhone 1 ist ein ziemlicher Ladenhüter... Schau Dir mal die Verkaufszahlen an.
Aber natürlich muss das Gesamtpaket stimmen, da hast Du Recht.
-
1. Das K850i hat viele stark enttäuscht da es sogar teilweise schlechtere Fotos machte als ein K800i.
2. Es ist eben ein Kamera Handy, also liegt ein Hauptgesichtspunkt auf der Kamera. Ich habe auch eine sehr gute Digitalkamera, trotzdem habe ich mir ein N82 gekauft, hauptsächlich wegen der (noch) konkurrenzlosen Kamera, weil man eben das Handy immer dabei hat und eine Digicam nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Basilisk
Das K800i empfand ich persönlich bisher als das beste SE nach dem P1. Es war angenehm Groß, nicht zu leicht und vor allem eine Top-Bedienbarkeit. Wenn das C905 daran anschließen kann und danach sieht es momentan für mich aus (Design, Technik, Gerätegröße), wird das C905 ein mehr als würdiger Nachfolger.
Von der Bedienung her fand ich das W810i absolut ungeschlagen bis jetzt.
Ich verstehe auch nicht wieso immer wieder bei den Tasten solche Experimente gemacht werden müssen die alles verschlimmbessern.
-
Zitat
Original geschrieben von q800i
C905: 104.0 x 49.0 x 18.0 mm, 136.0 g
K800i: 105.0 x 47.0 x 22.0 mm, 115.0 g
Na ja das K800i ist ja schon ein ganz schöner Brocken, und dann nochmals größer und schwerer...
-
Re: gratis mp3 player bei quelle
Zitat
Original geschrieben von bug78
Bei Quelle gibt es einen gratis mp3 Player für Neukunden ... wer hat noch keinen Account?
ODYS S 8, 1 GB - kann man immer brauchen .... und wenn dann noch ein Gutschein funzt ...
http://www.quelle.de/is-bin/IN…5&PromoShopID=&Linktype=M
Was würde sich denn da noch anbieten was man bei dem Laden dabei bestellen kann?
-
Warten wir es ab. Seit der riesigen Enttäuschung vom K850i trau ich SE im Moment nicht mehr viel zu.
-
Ich hab grad mal geschaut der i30 liegt bei Vollkasko bei N18 und der Grande Punto (als Vergleich geholt) bei N16. Die scheinen also in etwa gleich zu liegen, oder macht die Differenz von 2 "Klassen" viel aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Was Du aber vergißt, ist, daß die Hyundai auf eine Lebensdauer von ca. 5 bis maximal 7 Jahren ausgelegt sind, bei VW ist es das doppelte. Ich kenne einen Werkstattbesitzer, der mir erzählt hat, wie häufig er noch sehr junge Hyundai bei sich stehen hat und dauernd irgendwas kaputt wird. Sogar die Schrauben im Motorraum rosten bei den meisten schon nach 3 Jahren.
Das mag ein Aspekt sein, oder auch nicht. Ich denke das ist auch zu einem grossen Teil eine Glaubensfrage. In meinem Bekannten- und Freundeskreis sind viele verschiedene Modelle und Automarken vertreten, und ich konnte noch keine Aussage machen dass Hersteller A mehr/weniger Probleme hat als Hersteller B.
Und wenn man den Tests die man so findet Glauben schenken darf, dann bauen die Japaner/Koreaner sehr gute Autos.
Zitat
Original geschrieben von herold
Die Schrauben, die beim Seat Ibiza den Haken für die Motorhaube halten, haben beim Ibiza meines Schwiegervaters auch schon nach 2 Jahren oberflächlich gerostet. Also imho kommt das nicht immer direkt auf die Marke an, sondern auf den Zulieferer. Ich kann einen Ibiza trotzdem wirklich empfehlen. In der Fahrzeugklasse ist der Wagen preislich nicht zu toppen (ok, vielleicht mit dem Skoda Fabia) und man fährt etwas aus dem Hause VW! Die Technik ist in aller Regel haltbar und man bekommt problemlos Ersatzteile, auch oder gerade im Zubehör. 
Danke für Deine Empfehlung.
Noch was allgemeines, wie gehe ich denn am besten vor wenn ich ungefair heraus finden will wie teuer die einzelnen Autos in der Versicherung sind?
-
Zitat
Original geschrieben von ralf5
Wenn dir 8 MP zu viel sind, kannst du dir doch auch eine geringere Auflösung auswählen. Ich weiß gar nicht warum die Leute Probleme damit haben. Die Optik wurde verbessert. Also machste deine Bilder in 5 MP, und eine Verbesserung zu bisherigen 5 MP Kamera handys ist zu erkennen. Zn5 ist noch die Unbekannte (das nimmt auch in RAW auf), ansonsten dürfte dieses handy der kommende Maßstab sein.
Es wurden schon so viele Kamera Handys als revolutionär angekündigt und heraus kamen schlechtere Fotos als bei Modellen die schon Jahre auf dem Markt sind. Also einfach mal abwarten wie viel hinter der heissen Luft wirklich steckt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
UVP ist 589 Euro.