-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
K800i aus dem Flyer mit o² Loop für 119€. Sind die Modelle wirklich gelockt?
Normalerweise ist das ein Lock drauf. Und der Preis ist doch absolut nicht gut, für 30 Euro mehr bekommt man bei eBay als Sofort-Kaufen neue Branding und SIM-Lock freie Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Versteh ich des richtig, dass beim Schütteln des Handys mit diesem Programms SMS auch vorgelesen werden ?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Ausser den 20 Euro mtl. Nutzungsgebühr keine :mad: :flop:
Und schon wieder sind 13 Treudoofe ddarauf reingefallen.
Wenn da steht "kein Mindestumsatz" dann gehört sowas wie eine Nutzungsgebühr die ganz klein irgendwo steht eindeutig verboten.
-
Geht es euch auch so, dass bei euch ShakeSMS ständig abstürzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, wenns um Datenvolumen und GEschwindigkeit geht ist man mit dem Mini auf jeden Fall besser dran...
Wobei, wenn man eh nur Seiten ansurft die speziell für PDA/Handy ausgelegt sind, macht es ja eigentlich keinen Unterschied.
-
Zitat
Opera Mini ist Java basiert und die Webseiten werden auf einem Opera Server umgerechnet um Volumen zu sparen und sie besser auf die Handydisplays anzupassen. Opera Mobile gibts "nur" für Symbian und WM und er läd die Daten direkt und nicht über einen Opera Server. Warum der eine nun kostenlos ist und der andere nicht weiß wohl nur Opera selber...
Danke für die Erklärung. Dann ist Opera Mini unter Umständen ja sogar besser.
-
Zitat
Der Akkuton ist da auf jeden fall dabei...
Dann lass ich das mal lieber eingeschaltet, danke.
-
Zitat
Geht so direkt nicht, entweder Lautlosprofil aktivieren, Warntöne abschalten oder einfach irgendeine Taste drücken, dann wird die Startmelodie unterbrochen.
Dann kann ich natürlich lange suchen :).
Das mit irgendeiner Taste drücken ist ja schon mal eine gute Idee. Was fällt denn noch alles unter "Warntöne"? Also was würde ich damit dann auch alles abschalten?
-
Wie kann man denn die Startmelodie die beim einschalten des Handys kommt, wenn das Nokia Logo erscheint, abschalten? Habe mich jetzt schon zweimal durch die Menüs gewühlt, aber die Option nicht gefunden.
-
Ah da kann man ja auch suchen :). Danke.