-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Wer lesen (& rechnen) kann ...
OK, habs entdeckt. Bin beim ersten mal nur drüber geflogen. Wobei dann aber die Aussage "Keine Grundgebühr" in der Auktion sachlich falsch ist. Es müsste "effektiv keine Grundgebühr" heissen, und das ist ein grosser Unterschied.
-
Gibt es eigentlich ein Programm mit dem man die Lautstärke der Umgebung feststellen kann (also in Dezibel) in der man sich gerade befindet?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
dpi = drops per inch = Pixel pro Zoll
also hat ein Bild, was 1x1 Zoll groß ist, 600x600 Pixel.
1 Zoll = 2,54cm
Die Dateigröße hängt noch vom Format, der Stärke der Komprimierung und dem Bildinhalt ab.
Danke.
-
Ich versteh das nicht, da steht keine GG und kein Mindestumsatz. Also warum auf einmal GG Kosten von 480 Euro, auch wenn man sie erstattet bekommt?
-
Hallo,
wenn ich eine Aufgabe habe, dass eine Seite mit einem Scanner eingescannt wird der 600 x 600 dpi schafft, wie kann ich dann daraus auf die Anzahl der Pixel, und mit der Angabe der Farbtiefe (z.B. 24 Bit) auf den Speicherplatzbedarf der Datei kommen?
Wie rechnet man sowas?
Peter
-
Formatier mal die Speicherkarte.
-
Ich denke da wird schon noch eine PC Version folgen. Ich hoffe es auch mal sehr :).
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Es ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Release für den PC geplant.
Was? Es war doch bis jetzt immer so dass GTA zuerst für die Playstation raus kam und dann mit deutlicher Verzögerung für den PC.
-
Hallo,
weiss jemand von euch wann GTA IV in etwa für den PC verfügbar sein wird?
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Also werden die SMS nur geöffnet ?
Ja, es wird ein kleines Geräusch abgespielt, die SMS wird geöffnet, und wenn man das Handy wieder schüttelt geht die Tastensperre wieder rein. Ist praktisch, allerdings musste ich die Empfindlichkeit des Sensors um eine Stufe erhöhen, da ich mich sonst manchmal halb tot geschüttelt hab :).