-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Jede Klarmobil-Karte kostet 10 Euro Anschlussgebühr, insgesamt fallen also 35 Euro an Kosten an.
Das kann man so nicht sagen. Mit welcher Begründung sollte denn klarmobil das Geld abbuchen? Es steht nirgendwo etwas davon in der Beschreibung.
-
Zitat
Original geschrieben von gerner
was habt ihr sonst so für (andere?) erfahrungen??
Ich bin mit meinem N82 auch sehr zufrieden. Ganz besonders die schnelle und sehr genaue GPS Positionsbestimmung beeindruckt mich immer wieder.
Die Kamera ist sehr gut, und das beste was man an Handykameras im Moment kaufen kann, aber natürlich noch kein vollwertiger Digitalkamera Ersatz, auch wenn man "nur" eine Kompaktkamera einsetzt, so wie ich (Casio Exilim EX-S600).
Was mir besonders negativ aufgefallen ist (im Vergleich zur Digitalkamera) ist, dass das N82 sehr lange (einige Sekunden) braucht um sich auf extreme Lichtverhältnisse (starker Sonnenschein) einzustellen. Aber es ist und bleibt ein Handy, das darf man nicht vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Miyagi
hi also ich wollte eigentlich mir das samsung m300 (freies Handy) für 40€ bei penny markt holen, nun seh ich aber diese aktion:
http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
somit würde das handy doch 15€ kosten? oder sind da noch irgendwelche versteckten kosten?
würde mich über hilfreiche antworten freuen, danke 
Kann keinen Haken entdecken.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Weiß jemand, wofür man den USBPort nutzen kann? Auch zum DivxFilme schauen?
Ohne das Gerät zu kennen: Ich sehe keinen Grund wieso das nicht funktionieren sollte, wenn das Gerät prinzipiell DivX unterstützt, so wie es da steht.
-
Weiss jemand wann auch mal interessante Spiele für N-Gage kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von timtu
Wenn das Angebot nur aufgrund der Prämien interessant für dich ist, dann kündigst du am besten relativ früh.(Wen du die Prämie erhalten hast, oder so) Damit du es nicht vergisst.. Ich glaube bis spätestens 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate muss die Kündigung da sein, sonst wird verlängert.
Es empfiehlt sich ziemlich am Anfang zu kündigen, dann vergisst man es auch nicht. Und ja, das mit den mindestens 3 Monate vorher kündigen stimmt.
-
Mit dem "Neue Hardware" gefunden ist normal, ist ja schliesslich nicht genau der gleiche Stick.
Und was die unterschiedlichen Werte angeht, man kann 2 Sticks nur vergleichen wenn die gleiche Testumgebung benutzt wird (also exakt gleicher Rechner unter gleichen Bedingungen) ansonsten verfälscht man das Ergebnis.
-
Hat einer von euch eine Idee warum ShakeSMS bei mir nur einmal alle 100 Versuche funktionieren will?
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Dann probier doch mal, die Daten vorher in Outlook Express zu importieren (vielleicht funktioniert sogar die Synchronisierung, kann ich mit Vista nicht ausprobieren). Dann könntest du die Kontakte aus OE wieder exportieren und alles nach der Anleitung machen.
Die Datei in Outlook Express zu importieren geht nicht so einfach. Habe nur eine Möglichkeit entdeckt wie ich ihn überhaupt dazu bewegen kann, und dann importiert er nur Mist mit etlichen Kommas dazwischen und alle Werte des Kontaktes in einer Reihe. Also unbrauchbar.
Edit: Ich habs mit viel rum probieren hinbekommen. Aber auch nur weil die Nokia Suite auch mit Outlook Express synchronisieren kann. Und dann muss man noch viel rum probieren bis man die Datei von Outlook Express soweit hat dass es mit dem importieren klappt. Soviel zu dem Thema der tollen Anleitung.
Und es ist ja wohl wirklich ein Armutszeugnis dass es noch nicht einmal MS Produkte untereinander hinbekommen ihre Adressbücher zu synchronisieren. Man man man. Aber das gehört jetzt nicht hier her ;). Danke für eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Wo willst du jetzt die Datei aus welchem Programm importieren? Mit Outlook sollte es denke ich klappen, sonst vielleicht mal mit Outlook Express/Windows Mail oder Thunderbird versuchen, ich hab es bisher auch noch nicht gemacht, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen, außer, dass Outlook in der Lage ist, kommagetrennt die Kontakte zu exportieren. Vielleicht mal mit beiden Varianten (DOS/Windows) versuchen.
Mit Outlook exportieren funktioniert, nur leider kann ich sie da nicht importieren wofür ich die Datei brauche.
Und ich vermute das liegt daran dass die Beschreibung auf der Webseite, wo ich später auch die Datei importieren will, für Outlook Express geschrieben wurde, und ich die Datei ja mit Outlook 2007 erzeugt habe. Die Frage ist ob es da wirklich einen Unterschied gibt, was erklären würde warum es nicht funktioniert.