-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Outlook? Einfach mit Outlook synchronisieren und dann "Datei->Importieren/Exportieren->In Datei exportieren->Kommagetrennte Werte (Windows oder DOS, kA welches)
Hab ich gemacht, leider bekomme ich sie aus irgendeinem Grund nicht importiert. Die Anleitung zum erstellen der Datei die man da importieren kann bezieht sich auf "Komma getrennte Werte" mit Outlook Express. Erstellt Outlook Express vielleicht die Datei mit einem anderen Aufbau?
-
Danke für die interessante Information.
-
Was ist denn die einfachste Möglichkeit um meine ganzen Nummern in meinem Adressbuch in eine .csv Datei (also "Komma getrennte Werte") zu bekommen?
Brauche die Daten in diesem Format um sie weiter verwenden (extern in eine Anwendung importieren) zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Mal wieder eneloop Akkus halbwegs günstig bei amazon:
[amazon="B000IDUOQO"]8er eneloop AA Akkus[/amazon] für erträgliche 16,95€.
Frage zu diesem Beitrag, was ist denn an den Akkus so besonders?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, geht immer noch nicht. Die neue Beta von Opera Mini ist da aber eine gute Alternative.
Sorry für leicht OT: Wo liegt denn der tiefere Unterschied zwischen Opera Mini und Opera für Symbian? Es muss doch einen Grund dafür geben dass das eine kostenlos ist, und das andere Geld kostet.
-
Scheint ein lokales Problem gewesen zu sein. Seit heute Mittag ca. 13 Uhr funktioniert es wieder. Die Datenverbindungen werden auch stabil gehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Hast du Probleme mit GPRS oder UMTS?
Mit GPRS. UMTS ist aus Gründen der Akkuschonung deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ja ich weiß dass es kostenlose zertifikate gibt habe den thread ja gelesen
Und warum willst Du dann dafür zahlen, wenn Du weisst dass es auch kostenlos geht?
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Meinst Du jetzt den Zinssatz oder die zu zahlenden Zinsen?
Ich meinte den meiner Meinung nach sehr hohen Zinssatz.
-
Sind aktuell Probleme mit den Datenverbindungen bei E-Plus bekannt? Ich bekomme von meinem Handy aus seit heute Vormittag keine Datenverbindung mehr aufgebaut. Hat einmal ganz kurz geklappt, dann aber nicht mehr.