Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Die Maschine war top-gepflegt, entkalkt usw.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass eine neuerliche Entkalkung hier nichts bringen wird und dies ein bekanntes Problem bei der Senseo ist? :(

Das Problem hatte ich auch. Des Rätsels Lösung war, dass das kleine Loch im Padhalter mit der Zeit verstopft. Das muss man mit einer Nadel (oder ähnliches) sauber/frei machen, und dann funktioniert auch alles wieder prima.

Senseo: Schmutzpartikel in Kaffee/Tee

Hallo,

wenn ich mit meiner Senseo ein Getränk mache, sind in letzter Zeit immer kleine "Krümel" in der Tasse, und ich kann mir nicht erklären wo diese herkommen sollen.
    Ganz besonders fällt es auf wenn ich mir Tee mit meiner Senseo mache (logisch, da Tee durchsichtig ist).
    Die Senseo wird regelmässig gereinigt, und ich müsste jetzt auch nicht wo diese diese Krümel verstecken könnten, so dass sie immer wieder in meiner Tasse landen.

Hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem und kennt die Ursache?

Peter

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Kann ich nicht bestätigen, alles was ich "schließe" is auch zu. Allerdings der Musikplayer, erwische mich oft dabei ihn mit dem rechten Softkey zu verlassen, und der minimiert den nur! Musste mal drauf achten.

An diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht, und ich gehe definitiv über schliessen, und nicht nur minimieren.

Ist das nur bei mir so, aber nach dem Firmware Update scheinen sich einige Programme nicht mehr zu beenden, sehe sie immer noch im Taskmanager, egal ob ich auf Schliessen gehe, oder sonst was.
    Das Probleme habe ich besonders häufig bei "Gallerie" und "Musik Player" beobachtet.

Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    also du würdest sagen ich solle lieber einen neuen vertrag abschliessen. ich sehe ich kann auch nen genion S (ohne handy) vertrag abschliessen und dann kostet das n82 in schwarz nur 339 euro....ok das sind 30 euro billiger....aber ich müsste dann meinen jetzigen vertrag den tarif wechseln, nen neuen abschliessen etc. das ist mir alles zu umständlich.
    oder meinst du ich solle meinen alten vertrag ganz auflösen ?

Da das jetzt hier zu Off-Topic wird: Du hast PN.

Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    ich habe einen vertrag mit 10 euro GG, also insgesamt 240 euro.
    das handy würde ich dann anstatt für 369 euro, für 129 euro bekommen, also genau 240 euro billiger. ich denke das ist sehr gut oder nicht ?

Also ich rechne die Fixkosten bei sowas mit in den Preis, also würde Dich das Handy 369 Euro kosten (240 + 129 Euro).