Dass sie nur im D-Netz funktionieren ist ja auch ne wichtige Information.
Aber warum sollten denn die Netzbetreiber was dagegen haben wenn dadurch die Reichweite ihres Mobilfunknetzes erweitert wird?
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Sehr interessant ist
Es wird aber peinlich genau vermieden aufzuzählen welche Länder das sind. Doch nicht etwa weil da u.U. Deutschland nicht darunter ist...
Das ist mir auch aufgefallen.Zitat
Jedenfalls für den Preis ist ja dann eine Blutetooth (/Gigaset) Lösung wesentlich günstiger- wenn es darum geht die Homzone in der Wohnung auszunutzen
Es geht schon darum dass das Handy an einem bestimmten Punkt sicher Empfang hat. Also auch SMS Empfang / Datenverkehr. -
Re: Re: N82 umbau auf Schwarz
ZitatOriginal geschrieben von herby68
denke aber das das hier durchgefärbte Platikschalen sind...ich warte aufs orginal Nokia Cover und lass es mir im NSC umbauen...Was aber sicher, wenn es überhaupt möglich sein wird, nicht gerade günstig sein wird.
-
Ich würde das als Zeichen dafür deuten dass die Bank, bei der Du warst, Dich als Kunden nicht haben will, wenn Sie Dir zusätzliche Steine in den Weg legt (Bürgschaft).
Wenn wirklich alles so ist, wie Du beschrieben hast, solltest Du keine Probleme haben bei einer anderen Bank einen Kredit zu bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von hottek
da habe ich sowas schonmal gesehen:http://www.gsm-tischtelefon.de…peater-900-Mhz--BT20.html
aber keine Ahnung ob der Lizenzinhaber so begeistert davon ist wenn jemand so ein Teil betreibt

Interessant, allerdings nicht gerade günstig (750 Euro) ;).
-
Gibt es eine gute Alternative zu FSCaller? Ich will die Fotos im Vollbild, oder zumindest mal deutlich grösser haben, wenn ich jemand anrufe, und wenn mich jemand anruft, so wie ich das von SE gewöhnt bin.
FSCaller gefällt mir aber überhaupt nicht, zeigt nur kurz den Namen und das Foto klein an (also wie Standard), und dann nur noch den Namen und die Rufnummer in einer anderen Schrift.PS: Muss dem User über mir Recht geben, die Suchfunktion, auch die für einzelne Threads, ist hier nicht gut.
-
Hallo,
gibt es sowas wie kleine Repeater (beim WLAN) auch fürs Handynetz? Dass ich mir als das Gerät unters Fenster stellen könnte, wo ich guten Empfang habe, und so ein paar Meter im Raum überbrücken könnte, bis dahin wo ich normal überhaupt keinen Empfang habe?
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von sherrard
Die da wären? Was bei diesem Telefon - abgesehen davon, dass man sich damit nicht rasieren kann - an "elementaren Features" fehlt, interessiert mich ja nun wirklich.Oder eine Stoppuhr. Da hab ich auch an Nokia gezweifelt dass so etwas nicht dabei ist.
ZitatOriginal geschrieben von Der-Udo
Hab mir eine Autohalterung fürs N82 bei ebay gekauft. Passt alles, hält. Soweit alles gut.
Wenn das Handy in der Halterung ist und ich fahr, "wackelt" die Halterung. Sie vibriert so. Denn dieser "Schwanenhals", der den Saugnapf an der Scheibe mit den eigentlichen Halterund fürs Handy verbindet ist eben flexibel und wenn das Auto fährt und in Bewegung ist, vibiriert dieses Teleskopstück etwas. Damit ist das Handy in einer dauernden Mini-Auf-und-Ab-links-und-rechts-Bewegung. Ich hoffe ihr versteht was ich mein
Mich störts nicht, aber könnte das auf längere Sicht dem Handy was machen? Gibts Teile, die da sensibel drauf reagieren könnten?Ich hab die gleiche Halterung, und kenne das Problem.
Ich hab das Problem bei mir so gelöst dass die Halterung so tief befestigt ist dass die Schale die das Handy aufnimmt am Boden guten Kontakt mit dem Armaturenbrett hat. Dadurch fällt das vibrieren weg.ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
Ansonsten ist es prinzipbedingt eine wacklige Abgelegenheit - Hebelwirkung auf den Saugnapf. Mit ist früher ab und zu die ganze Halterung abgegangen und dann durchs Auto geflogen.Das ist mir ein einziges mal passiert. Wenn man aber die Stelle an der man den Saugnapf fest macht, vorher richtig sauber macht, also dafür sorgt dass da kein Fett (von den Fingern z.B.) oder ähnliches ist, dann sitzt die Halterung bombenfest. Und zwar wirklich bombenfest, ich tippe stark darauf dass bei dem Versuch die Halterung mit Gewalt abzuziehen, zuerst die Scheibe nachgibt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
wie kopiert man eigentlich Kalendereinträge?nicht möglich.
N82 Programm:
Ich suche noch ein gutes Programm um dann über WLAN Internetradio hören zu können. -
Zitat
Original geschrieben von Frank2
Nun, wenn der Pearl-Stick auch so eine Krücke ist, wie die anderen Noname-Giveaway-Sticks, dann sind die Portokosten einfach zu hoch. Zumal es ja an jeder Ecke schon USB-Sticks für wenige Euros gibt.Der Stick ist auf jeden Fall besser wie der "typische China USB Stick Müll".
Ein Anhaltspunkt siehe mein Posting hier.