Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von OB05
    nein. Aber mal was aus meiner Sicht eines Käufers. Bei hodd werden ausschließlich KEINE Schnäppchen angeboten, jeder denkt dort, mal einstellen, kost ja nix und sehen, was passiert. Da werden NTBAs von der Telekom für 15 Euro angeboten. Herrgott, wer bezahlt das? Niemand. Und so zieht sich das durch alle Bereiche.

Nicht unbedingt, siehe oben. Auch ich habe ab und an mal reingeschaut. Mal abgesehen,d aß nicht die Masse angeboten wird, aber wenn alles überteuert ist, dann hört auch der letzte auf, da rein zu schauen. Denn AB1 Euro gibts da nichts. Wie auch bei anderen Alternativanbietern.

Stimmt, das ist sicher auch ein grosser Grund dafür. Denn Schnäppchen findet man da wirklich keine.

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    Ich habe auch versucht zum verkaufen ,aber es scheint sehr wenig oder gar nicht frequentiert zu sein,schade! Woran es liegt ? :confused: vieleicht ist cool (massenpsychose) bei IBEI zu sein? :D

Es liegt eher an der Bekanntheit von eBay und daran dass kaum jemand hood kennt.

Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    kann mir einer von euch sagen wie es möglich ist die ngage spiele per wlan herunterzuladen. hab ein n95 und bin mit meinem wlan verbunden aber wenn ich im ngage menü auf verbindungsmöglichkeiten geh kommen nur so sachen wie O2 mms, O2 internet, O2 wap und O2 surf

Schau mal in den Einstellungen/Optionen von N-Gage.
    Das ganze per WLAN zu machen ist bei mir kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Naja. Nummer falsch ggf. Immer mit Vorwahl speichern. Dann gucken, ob da 0049, +49 oder 016/7x steht.

Ich speichere seit je her jede Nummer im 0177xxxxxx Format, kamen auch immer alle an. Meinst Du es könnte damit was zu tun haben dass ich 0049 oder +49 einspeichern muss?

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Kann man nur im Menü nach schauen.

Kannst Du mir ungefair sagen wo, kenne mich mit Samsung nur ein bisschen aus, und finde die Bedienlogik auch sehr unglücklich gewählt :).

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Hat er vielleicht ein Samsung? Da gab es bei manchen Modellen eine Blacklist.

Ja, sie hat ein Samsung. Hab sie auch mal gefragt, ob sie mich vielleicht irgendwie ausversehen auf eine solche Blacklist gesetzt hat (wobei sie vermutlich nicht mal weiss dass ihr Handy sowas hat), und sie meinte nein.
    Kann man das vielleicht schnell irgendwie überprüfen?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Entweder die Nummer ist sonst falsch - oder der SMS-Speicher voll.

Das kann auch nicht der Grund sein, denn jede andere SMS bekommt sie.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das ist unsinn! so rechnen nur "kaufmänner" die hauptsächlich auf ebay verkaufen.

du kannst die laufenden kosten deines unternehmens für verbrauchsmaterialien natürlich auch einfach in die versandkosten stecken, das macht die rechnung aber eben nicht "richtiger".

versandkosten sind ganz klar nur die, die ganz unmittelbar beim versand entstehen. sprich die kosten, die DHL/GLS/sonstwer dir in rechnung stellt. alles andere sind deine betriebskosten, sprich verbrauchsmaterial (karton, klebeband, etc), und eben die lohnkosten für den packer. das packst du aber bitte in den gewinn, den du mit deinem verkauften artikel erwirtschaften möchtest.

Ich bin geneigt Dir zuzustimmen.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Leider hast Du keine Ahnung. Studier' oder lern' es - und dann wirst du es besser wissen.
    Und: Natürlich rechnen die Kaufmänner so. Die haben es schliesslich auch so gelernt.
    Kannst ja mal einen beliebigen Kostenrechner fragen was er davon hält, den Versandkarton als irgendwelche "Betriebskosten" zu verbuchen...

Ich denke nicht dass er das so gemeint hat, der Versandkarton gehört natürlich auch zu den Versandkosten, aber es ist eben die Frage in wie weit man was zu den Versandkosten berechnet. Im extremen Fall kannst Du ja auch die Buchhaltung zu den Versandkosten rechnen (fiktives übertriebenes Beispiel), weil sie auch "irgendwo" an dem Prozess beteiligt sind. Ich hoffe es ist verständlich auf was ich hinaus wollte. Ansonsten würde mich die Berechnung, wie sie Deiner Meinung nach korrekt wäre, interessieren, wenn möglich mit Quellen zum nachlesen, da ich selbst eine kaufmännische Ausbildung mache (fast fertig), und diesen Aspekt daher natürlich interessant finde.

Hallo,

welchen Grund kann es haben dass meine SMS bei jedem ankommen, an den ich sie schicke, nur bei einem speziellen Empfänger nie. Dabei ist es egal wo ich mich gerade aufhalte, oder um welche Uhrzeit, die SMS kommen nie an.

Ich habe eine E-Plus Karte (blau.de) und der Empfänger hat eine E-Plus Karte (Base).

Peter

Zitat

Original geschrieben von Freeak
    Das K850i hat die schlechtere Quali als das N82. Die Fotos von meinem K800i mit einem gemoddeden Treiber waren deutlich besser!

Auch die Fotos eines K810i (hat die gleiche Kamera wie das K800i) mit originaler Software sind besser als die des K850i.
    Und das N82 macht deutlich bessere Fotos als das K850i, und ist auch allgemein derzeit das Handy mit der besten Kamera.

Aber dadrum geht der Thread hier nicht.