-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
Jap, hab ich gestern bei eBay gesehen. Müsste ich nochmal suchen. Schau walt weltweit nach "Nokia n82 black". kann sein das es in china war oder sonst wo....hat so viel ich weiss um die 20-30 euro gekostet.
Die viel interessanter Frage, ist dann die Frage nach der Qualität. Mir stellen sich heut noch die Haare zu Berge wenn ich an die No-Name Cover vom 3210 und 3310 denke...
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
ja der Link geht nicht mehr
Danke.
-
kann mal bitte jemand bestätigen dass der Link nicht mehr geht, oder ist das nur bei mir so?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Bei der Beta Version vom Location Tagger hat dieser aber nach dem Foto noch ca. 5 Minuten nach einem GPS Signal gesucht und dann die Fotos damit getagged!
Vielleicht kann man diese Option ja irgendwo einschalten? Allerdings sollte man auch daran denken dass dieses 5 Minuten im Hintergrund nach einem GPS Signal suchen, auch wieder einen hohen Ernergieverbrauch zur Folge hätte. Vielleicht wurde diese Option daher mit Absicht nicht integriert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
Was haben denn die geraucht ? 1200 € 
Bei dem Preis kann es sich eigentlich nur um einen Fehler handeln, das wäre ja unverschämt.
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Im Übrigen: Wer bei lokalisten angemeldet ist, bekommt beim Starterpaket 15 Euro Guthaben, muss aber nur 10 Euro überweisen.
Müsste auch funktionieren, wenn man den link nur benutzt und nicht angemeldet ist. Bei mir ging es, obwohl ich eine zum lokalisten account unterschiedliche email angegeben hatte.
Und hier bekommt man eine Karte mit 10 Euro Startguthaben und muss nichts dafür zahlen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Wäre natürlich froh wenn Mein Geld 2006 dieses auch wenigstens als Screenparser anbieten würde (das kann ich aber getrost vergesssen, eher für die aktuellen Versionen), wäre wenigstens mal eine Lösung.
Die DKB sollte es aber mal schaffen da eine Lösung anzubieten.
OT: Bin ich der einzige der nicht weiss was ein Screenparser ist :)?
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Habe mal testweise gewerblich dort was angeboten. Kann man aber abhaken, keinerlei Gebote bzw. Anfragen. Sah so aus als hätte kein Mensch die Dinge angeschaut. Kann natürlich auch an der Ware gelegen haben 
Ist einfach nicht frequentiert genug.
Das ist auf jeden Fall das Hauptproblem von eBay Alternativen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Den schon gesehen?
Nein, den Thread hatte ich nicht gefunden, danke. Werd mal da drin lesen wenn ich Zeit habe :).