Wollte die Zeitschrift jetzt auch testen, nachdem man sie ja nun anscheinend wirklich nicht selbst kündigen muss, aber der Link scheint nicht mehr zu gehen. Leitet einen einfach auf die Startseite von heise um.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Sieht hässlich aus. Ich finde Warm Titanium auch nicht so optimal, habe mich dann aber doch dafür entschieden.Ging mir auch so. Und besonders weil das Angebot damals (vor knapp 2 Monaten) einfach unschlagbar war. Ein N82 für 145 Euro Fixkosten, was will man mehr ;).
Mittlerweile gefällt mir die Farbe aber ganz gut, hatte auch nicht auf das schwarze warten wollen, aus dem Grund weil keiner so genau wusste ob und wenn ja wann es auf den markt kommt. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt einen Thread der sich nur damit beschäftigt...Hab mal nur einen, sehr kurzen Thread, gefunden der einem in dem Punkt nicht wirklich viel weiterhilft.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Schauen die mods gar nicht mehr ins Werbeforum?
Ständig kommen Vertragsanfragen ins normale Werbeforum...
Und dann noch diese Wünsche, suche einen Flugzeugträger der Nimitz-Klasse für max. 10€ GG/Monat
Bei den Provisionen die für manche Verträge (darf ich an die web n walk Aktionen erinnern) gezahlt werden, ist das nicht mal so abwegig :).
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Leider nein.Schade, trotzdem danke für die Antwort.
-
Die 0 funktioniert bei mir auch ohne Probleme.
Leicht OT: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit der 0 einen anderen Browser als den Standard Browser zuzuweisen?
-
Zitat
Original geschrieben von TMSIDRSchnapper
Wo es schon die c't und die ix gratis gibt möchtet ihr vielleicht der Vollständigkeit halber auch die Technology Review testen:Technology Review 3x kostenlos ins Haus
keine Kündigung erforderlich
https://www.heise.de/abo/tr/pro3_bdw.shtmlAuch von mir, danke.
Bin mal gespannt wie die Zeitschrift so ist.
Schade, hätte gerne auch die iX getestet, aber hab keine Lust dann extra nach den 3 Ausgaben noch an die Kündigung denken zu müssen. Hab wirklich genug anderes zu tun :). -
Zitat
Original geschrieben von Markus08
Hoffentlich bewarheitet es sich dan,wenn ich die Fotos selbst mal mit denen
meines K850i vergleiche.Du wirst sicher nicht enttäuscht sein :top:.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus08
Ich habe momentan ein K850i in Besitz und wollte mal ganz ehrliche Antworten haben ob das N82 bessere Fotos macht?Das N82 macht, um Welten, bessere Fotos. Und um Galaxien bessere Videos, alleine schon wegen der VGA Auflösung, die ja SE weiter nicht hinbekommen will.
-
Der Händler hat 33 Bewertungen in 3 Jahren, das ist nichts, und will auf einmal so eine Aktion durchziehen. Also ich würde die Finger davon lassen.