-
Zitat
Original geschrieben von full moon
So viel mehr ist das Teil auch nicht wert. 
Kann ich bestätigen, hab das Handy auch mal, aus so einer ähnlichen Aktion, gehabt, und ich habe in meinem ganzen Leben (und ich hatte schon sehr viele Handys) noch nie ein Handy dass so schlecht durchdacht ist in der Bedienung. Von den Funktionen und dem Display fangen wir jetzt besser nicht an.
Tip: Kauf Dir irgendein 5 - 10 Jahres altes Handy dass Du sicher für unter 10 Euro bekommst, dadran hast Du mehr Freude als an einem F3...
-
Für diejenigen die keine Lust haben sich den Thread durchzulesen der sich mit der neuen Firmware befasst, nur mal soviel, habe gerade, mit meinem N82 das Firmware Update durchgeführt, und es hat ohne Probleme funktioniert.
Konnte auch das Update mit voller Bandbreite herunterladen, was dafür spricht dass die Nokia Server dem Ansturm gewachsen sind.
Updatedauer war (also nur der reine Update ohne die Downloadzeit gerechnet) ca. 5 Minuten.
-
Bei mir läuft die Aktualisierung gerade. Bin mal gespannt ob alles klappt :).
Edit: Alles bestens geklappt.
Updatedauer war (also nur der reine Update ohne die Downloadzeit gerechnet) ca. 5 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Bei mir ist sie jetzt drauf.
Die Geschwindigkeit hat sich merklich verbessert. Besonders auffallen tut es im Menü Mitteilungen und Galerie.
Das klingt ja schon mal sehr gut. Wenn jetzt auch noch das einfrieren aufhört wäre echt super. Bin mal gespannt ob ich auch schon updaten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von heavendenied
RS77:
Ich würd mal sagen eher umgekehrt:
A-GPD ist Assited GPS oder auch "unterstütztes GPS" und kostet Geld, weil es Infos über ne Datenverbindung holt.
Integriertes GPS hingegen ist nur der GPS Empfänger im Gerät und kostet nicht extra.
Ich denke auch dass RS77 da einen kleinen Dreher drin hat :).
-
Bei mir sind zwei Haken, einer bei "Unterstütztes GPS" und einer bei "Integriertes GPS". Kann jemand bestätigen dass mit "Unterstütztes GPS" auch das nutzen des Mobilfunknetzes zur genaueren Standortbestimmung gemeint ist, dass also Datenverkehr in dem Fall anfällt.
Und für wen gelten die dort getroffenen Einstellungen, nur für Nokia Maps, oder auch für jede andere Software, die GPS nutzt, also z.B. auch Route 66?
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
nachdem die letztes Jahr ein Monat vor Weihnachten bei ct defakto Testsieger waren, wurden sie überrannt. Vor einigen Wochen waren sie wieder bei ct, jetzt in der Sektion Vorsicht Kunde - es ging um Bestellungen die drei Wochen vor Weihnachten übermittelt wurden und dann im Februar ausgeliefert wurden...
Die haben wohl einiges gutzumachen:)
Das erklärt dann einiges, und deckt sich auch mit meinen Erfahrungen :).
-
Dann wollen wir mal hoffen dass sie bei der neuen FW die Stabilität um einiges verbessert haben. In letzter Zeit friert mir mein N82 nämlich ganz gerne mal ein... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Samstag abend Bestellt, Dienstag erhalten... :top:
Echt? Hät mich gefreut wenn es bei mir auch so schnell gegangen wäre :).
Aber bei 2 Euro kann man nicht meckern, da warte ich auch mal ein bisschen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank08056
Unter http://www.netnews.cc/netfoto/gratisfotos_posteraktion.asp können zur Zeit 66 Gratisfotos bestellt werden,nur 1,95 Euro Versand fallen an.
Vielleicht noch zu der Aktion eine Info, die Fotos haben eine gute Qualität, aber die Entwicklung der Fotos hat sehr sehr lange gedauert. Einige Wochen.