Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Kam der Stick mit DHL oder mit der Post? Falls es DHL war könnte ich mir vorstellen das der Stick in der Packstation gelandet ist.

Meine Sendung kam per DHL. Hatte aber auch noch andere Sachen mitbestellt, die man nicht als Warensendung, was passiert wenn man nur den Stick bestellt (laut Hotline) versenden kann.

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Noe. Ist normal, das Programm installiert sich automatisch im Gerätespeicher (ebend nochmals(!) getestet).
    Einzig die Spiele lassen sich auf der Speicherkarte installieren...

Sorry, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet und ich habe die Frage falsch verstanden. Du hast natürlich Recht, die N-Gage Software installiert sich automatisch im Telefonspeicher. Was ich meinte sind die Spiele, da kann man wählen wo man sie hin haben will.

Meine Bestellung kam heute. Hab den Stick mal getestet.
    Als Referenz galt mein 4 GB Corsair Flash Voyager USB Stick, und als Testdatei eine 700 MB grosse Filmdatei.

Folgendes kam dabei raus:

Corsair 4 GB Stick:
    Schreiben: 1:43 Minuten
    Lesen: 1:14 Minuten

Pearl 2 GB Stick:
    Schreiben: 2:58 Minuten
    Lesen: 1:14 Minuten

Zitat

Original geschrieben von Ochi
    und irgendwie hat die navigationstaste nach links bei mir keinen richtigen druckpunkt, is das bei n paar von euch auch so?

Ja, bei mir auch, und bei vielen anderen. Ist ein Serienfehler.

Es ist doch nicht so schwer eine Telefonnummer raus zu bekommen ;).

simply Hotline:
    06181 - 412690
    01805 - 010264

PS: Aber davon abgesehen hat FrankBB Recht.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Also ich habe mir das eben mal angeschaut und die wirklich interessanten Spiele sind ja noch garnicht verfügbar. Irgendwie der reinste Witz, wenn man bedenkt, dass das Angebot bereits im letzten Jahr zur Verfügung stehen sollte.

Ich hab jetzt jedes Spiel das verfügbar ist kurz getestet, und es ist keines dabei dass wirklich Spass macht, und das mir auch nur 2 Euro wert wäre :).

Hoffentlich können die anderen Spiele das halten, was der Titel verspricht.