Die Spieleauswahl auf der Seite sieht ja schon mal ganz nett aus.
Aber 10 Euro für ein Handyspiel ist ganz schön stramm mit starker Tendenz zu zuviel :).
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen Aber vielleicht ruft jemand mit einer Festnetz-Flat einfach mal an

Ich weiss nicht was ihr habt, ein Festnetz zu Festnetz Anruf kostet mittlerweile wirklich fast nichts mehr. Je nach Tarif um die 1 Cent pro Minute. Das sind doch jetzt wirklich Dimensionen wo es einem vollkommen egal sein kann ob man eine Flatrate hat, oder eben 1 Cent/Minute bezahlen muss.
Und für 0180 Nummern gibt es diese hilfreiche Seite. -
Hab auch gerade die Versandbestätigung, mit USB Stick, bekommen. Da bin ich mal gespannt :).
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Eigentlich sollte ja 2 Tage nach versenden der Stick heute bei mir ankommen aber das war nicht der Fall. Ist zwar merkwürdig aber wenns noch diese
Woche wird ist alles im Rahmen.Ich habe gelesen Pearl versendet per Warensendung, und diese kann durchaus auch mal 7 - 10 Werktage unterwegs sein (Erfahrungswerte bei anderen Warensendungen die ich erhalten habe). Also da brauchst Du Dich noch nicht zu wundern dass noch nichts da ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schonmal ein K850i in der Hand gehabt?
Das K850i war der Grund warum ich SE den Rücken zugekehrt habe :). Also da hast Du Recht, das Handy ist sowohl in Verarbeitung als auch Funktionen (im Vergleich zu den Vorgängern) ein Witz. Aber die Handys vorher waren i.d.R sehr gut verarbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von madden
Ohh Nein!
Dass es ein Slider ist, stört mich nicht (eher im Gegenteil), aber das Display scheint winzig zu sein (bzw. nicht oder nur unwesentlich größer als das vom P1i). Damit wäre es für mich höchstwahrscheinlich gestorben. Ich verstehe einfach nicht, warum in hochpreisigen Handys nicht längst eine VGA-Auflösung standard ist.Sehe ich auch so. Aber (leider) trotzdem wird es wieder genug Leute geben die das Handy kaufen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Richtig - VISA Buchungen sind zinsfrei bis sie am 26. vom normalen DKB Konto ausgeglichen werden. Dieser Zinsvorteil ist ja auch u.a. der Sinn und Zweck einer Kreditkarte. Erst danach werden 7,9% fällig.Ganz genau, ohne diesen Vorteil hätte eine Kreditkarte, zumindest in Deutschland, eigentlich keinen Vorteil mehr gegenüber einer EC-Karte. Oder vergesse ich was?
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
ich hab noch einen bug,manchmal zeigt es auch die falsche gps position an (einige km weiter weg)Das ist wohl kein Bug, sondern passiert wenn das GPS Signal nur sehr schwach ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Vielleicht weil es nicht unbedingt vorgesehen ist, das manche den AktionsCode öffentlich in ein Forum stellen und dadurch weit aus mehr Menschen diesen nutzen ?! :flop:Damit wurde sicher gerechnet, und auch damit dass viele noch mehr bestellen wie nur den Stick, was auch passiert ist bei vielen (bei mir auch).
-
Zitat
Original geschrieben von SilverNavigator
Ich habs jetzt mal mit dem N95 verglichen und meiner Meinung nach hat das N95 noch ein paar mehr Funktionen ?Das N82 ist nichts anderes als ein N95 im Barrenformat + Blitz :). Also das N95 kann nicht mehr, sondern weniger.