Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von SilverNavigator
    Hey, ich habe das N82 für 287,50 Euro angeboten bekommen.
    Ist das ein guter Preis oder kommt in den nächsten Wochen noch ein besseres mit den selben Features raus bzw. welches kann mit dem N82 mithalten ?

Ohne Vertrag und neu ist das ein sehr guter Preis.
    Es gibt aktuell kein anderes Handy dass die Funktionen des N82 bietet.

Zitat

Original geschrieben von borste
    Warum haben die denn Angst 3,50 zu überweisen. Meine Güte.. dann soll man halt nen Bier weniger trinken.
    Wenn einem die 3,50 egal sind, ist es die einfachste und schnellste momentane Methode, sich ein Zertifikat zu besorgen.

Es geht nicht um die 3,50 Euro, sondern um die Bezahlung. Bei Paypal schlagen bei mir z.B. alle Alarmglocken an, wenn man daran denkt was man da schon zu lesen bekommen hat, mit einfach so eingefrorenen Konten usw.
    Google gibt da zum Beispiel eine ganze Menge her wenn man mal nach "Paypal Probleme" sucht.

Danke! Das war zwar nicht das was ich gesucht habe, aber in dem Untermenü hat sich die Option die ich schon mal gesehen hatte, und auch gesucht habe, unter "Routendetails anzeigen" versteckt. Denn dann bekomme ich das ganze so in Textform angezeigt wie ich es wollte.

Zitat

Original geschrieben von mega
    Dann Optionen/Simulieren.

Die Simulation läuft dann wie bei vielen anderen Navis ab, als würde man selber fahren.

Wo soll denn das sein? Wenn ich in der Navigation bin, gibt es keinen Punkt "simulieren" unter Optionen.
    Und das was ich meine, habe ich auch schon mal gesehen, dann steht die Route so in Textform, wie bei map24 z.B.

Hallo,

ich habe ein neues, noch keine 1 Woche altes Nokia 2630. Es hat mich ja schon geärgert dass das Navikreuz ein Spaltmaß hat dass man dadrin ein Flugzeug verstecken könnte, aber nun startet es jedes mal einfach wieder neu wenn man auf "Entwürfe" geht. Auch Akku raus nehmen hat nichts gebracht, der Fehler ist zu 100% identisch reproduzierbar.

Ist das ein bekannter Serienfehler oder was ist da los?

Peter

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich habe den Stick am 30. bestellt und gerade die Versandbestätigung erhalten, es scheint den Stick also sehr wohl vorrätig zu geben. Ich habe auch nichts weiter dazubestellt und per Bankeinzug bezahlt.

Wenn der Stick nun wirklich auch noch zeitnah bei Dir ankommt, hat die Frau an der Hotline mir wohl Schwachsinn erzählt :).