ZitatOriginal geschrieben von uMatthes
k750i hat wirklich krass gute bilder gemacht...
Aber nur bei optimalen Lichtverhältnissen im Freien.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uMatthes
k750i hat wirklich krass gute bilder gemacht...
Aber nur bei optimalen Lichtverhältnissen im Freien.
Ich hab jetzt auch eine Gutschrift über 25 Euro der Wechselgebühr bekommen, also auf jeden Fall per eMail zugesagt.
In der ersten eMail, hatte ich im Prinzip nur gefragt warum manchen die Gebühr nicht berechnet wurde, und anderen, wie mir, voll berechnet wurde.
Darauf bekam ich eine eMail dass man mir leider den Wechsel nicht kostenlos anbietet kann.
Ich hab dann nochmal darauf geschrieben, dass es ja vollkommen in Ordnung ist dass mir die 50 Euro berechnet wurden, wurden mir ja schliesslich auch vorher als Wechselkosten genannt, also ich wusste Bescheid, und dass ich halt eben nur wissen will was der Grund ist dass es bei manchen Kunden berechnet wird, und bei manchen nicht.
Und darauf kam dann diese eMail mit vorangegangenem Text, dass sie meine eMail wieder durchgelesen haben :):
ZitatAlles anzeigen
Was passiert ist, können wir leider nicht mehr ändern. Uns ist
wichtig, dass Sie ein gutes Gefühl dabei haben, Kunde von T-Mobile zu
sein. Deshalb haben wir Ihnen 25 Euro gutgeschrieben. Auf Ihrem
Kontoauszug können Sie sehen, dass wir beim nächsten Mal entsprechend
weniger von Ihrem Konto abbuchen. Noch ein Hinweis: Da wir die
Gutschrift nicht auf der Rechnung ausweisen, erhalten Sie darüber in
den nächsten Tagen noch eine Bestätigung für Ihre
Rechnungsunterlagen.
Noch eine Frage, da dieser Wortlaut hier ja schon öfters geantwortet wurde (wohl eine Standardantwort). Wie läuft das denn ab, bekomme ich dann, theoretisch, wenn die Karte nicht genutzt wird die nächsten 5 Monate jeweils eine 0 Euro Rechnung weil die 5 Euro GG mit den 25 Euro jeden Monat verrechnet werden, oder wie läuft das ab?
Nachdem ich gerade eine eMail mit einer Stornierungsbestätigung von Pearl bekommen habe, mit dem Wortlaut dass meine Bestellung "wunschgemäß" storniert wurde, musste ich bei dem Laden mal wieder anrufen...
Warum die Bestellung, nachdem sie mir heute morgen noch bestätigt wurde, storniert wurde, konnte mir auch keiner sagen.
Auf jeden Fall hab ich aber die Information bekommen, was für einige von euch sicher interessant sein dürfte, dass der Stick "gegen Mitte April" (kostenlos) nachgeliefert wird, da die den Stick noch überhaupt nicht vom Hersteller haben. Der Rest was man bestellt hat kommt aber, nach Aussage der Mitarbeiterin, schon früher ganz normal. Da bin ich mal gespannt was das wird, nicht dass wieder das ganze von Geisterhand storniert wird ;).
ZitatOriginal geschrieben von aadre
wenn ich das hier so alles lese werde ich fast sauer. Bin sehr froh das ich mir das N82 gekauft habe nachdem was man hier so alles liest müsste das Handy unter aller sau sein. Finde dass ihr hier maßlos übertreibt mit den Geräuschen und den spalten. Habe jetzt von 1997 an ein Handy von Siemens über Eriksson, Motorola, Sony, Nokia und, und, und! Und die haben alle beim tippen Geräusche gemacht zuletzt mein heiß geliebtes D750i… dieses Handy (N82)ist nicht umsonst auf Platz drei der Bestenliste.
Das N82 ist ein super Handy, das in seinem Funktionsumfang absolut ungeschlagen ist. Heute hat mich auch wieder der enorm gute GPS Empfang beeindruckt.
Aber die Verarbeitung ist für ein Handy dieser Preisklasse absolut unter aller Sau, da gibt es kein wenn und kein aber, solche Mängel dürfen bei einem so teuren Handy einfach nicht auftreten :). Aber man hat im Moment ja keine wirkliche Wahl wenn man ein Handy mit diesen Funktionen will :).
Ich kann es nur nochmal sagen, ich bin mit meinem N82 zufrieden. Klar würde ich mir eine bessere Verarbeitung wünschen, und es würde mir auch gefallen wenn es kein so Brocken wäre, sondern dünner und schmaler, aber das würde dann wieder auch auf Kosten der Displaygrösse etc. gehen, von daher muss man sich einfach überlegen was einem wichtiger ist.
Zitat
Aber nachdem was hier alles zu lesen ist sollte man meinen das die tasten knarzen als ob einer ne Tür zu schlägt. Und die Spaltmasse so groß seien als ob ein Fenster auf kipp steht…
Das liegt daran dass es bei manchen wirklich schlimm mit den "Fertigungstoleranzen" zu sein scheint ;).
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Das hat schon längst angefangen. Schon die 3,2 MP Kameras, die aktuell in den SE Geräten verbaut werden sind ein deutlicher Rückschritt zu den 2 MP Kameras. Vergleiche z.B. SE K750 gegen SE K770.
Das kann ich jetzt als ehemaliger K750i / W810i / K810i Besitzer absolut nicht bestätigen. Die Fotos vom K810i sind deutlich besser als die des W810i
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Wie kann ich den Gutscheincode nachträglich eingeben, dass ich die 5 Euro gutgeschrieben bekomme?
IMO nicht möglich.
Da ich die Bestellung aus irgendeinem Grund wie schon geschrieben bei mir nicht im Login sehe, habe ich jetzt da mal angerufen, und das Luftspray noch so manuell dazubuchen lassen, war kein Problem.
Was mich nur gewundert hat war, als ich nach der Lieferzeit gefragt habe, 7 - 9 Tage gesagt wurden, obwohl alle Artikel "ab Lager lieferbar" sind.
Dauert der Versand bei Pearl immer so lange?
ZitatOriginal geschrieben von diger
Einfach auf der Pearl Homepage anmelden und dann Deine Bestellung aufrufen. Du kannst dann dazu eine Nachricht versenden. Dort einfach schreiben, das Du den Artikel (inkl. Bestellnummer) dazu haben möchtest.
Das ist bei Pearl kein Problem, habe ich schon dutzendfach so gemacht.
Und wenn Du gestern erst bestellt hast, dann ist dieser garantiert noch nicht versendet worden.
Bei mir steht da unten nach dem Login:
ZitatAlles anzeigen
Ihre offene Bestellungen:
Sie haben aktuell keine offene Bestellungen.
Ihre Rechnungen:
Sie haben keine aktuelle Rechnungen.
RMA-Rücksendungen / Reklamationen
Sie haben keine aktuelle Rücksendungen.
Wo sehe ich denn meine Bestellung dann?
ZitatOriginal geschrieben von baran111
Daraufhin ist er mit Nokia in Kontakt getreten und die meinten das N82 würde SanDisk 4GB nicht unterstützen ( meiner Meinung nach quatsch).
Ich verwende in meinem Handy eine 4 GB SanDisk Karte, und die funktioniert absolut problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von zykooo
hinzu kommt, dass die preise bei denen ja inklusive umsatzsteuer und gewinnspanne für atelco sind. um zu errechnen, was atelco diese aktion kostet, müsste man mit den einkaufspreisen rechnen.
Ganz genau. Zumal die Preise in deren Shop nicht wirklich "so günstig" sind. Von daher werden sich die Kosten für diese Aktion schon im Rahmen gehalten haben.