ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ich empfehl bei Pearl immer Druckluftspray - braucht man immer und ist da auch ziemlich günstig.
Gute Idee, leider hab ich gestern schon bestellt ;). Das nachträglich hinzufügen wird wohl nicht gehen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ich empfehl bei Pearl immer Druckluftspray - braucht man immer und ist da auch ziemlich günstig.
Gute Idee, leider hab ich gestern schon bestellt ;). Das nachträglich hinzufügen wird wohl nicht gehen, oder?
Danke für den Tip.
Es ist doch immer wieder das gleiche, "unbedingt" brauche ich weder noch einen weiteren USB Stick, noch den Rest was ich mir jetzt gleich mitbestellt habe, da ja das Porto eh anfällt :).
Meine Bestellung ist dann heute auch gekommen. Scheinbar war doch dann wieder alles schnell auf Lager.
Was mich gewundert hat, war aber dass keine Rechnung dabei war, war das bei euch auch so? Kam die vielleicht per eMail ist in meinem Spam Filter untergegangen?
Denn eine Rechnung braucht man ja alleine schon aus Garantiegründen.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
blablabla.....
Was soll denn so ein Kommentar? TM1 hat absolut Recht, er schreibt es schlicht und ergreifend nur mehr wie deutlich!
Bei diesem Angebot sollten bei jedem alle Alarmglocken läuten!
Am besten bekommst Du diese Information durch eine eMail an den Support.
ZitatOriginal geschrieben von geo
Also ich habe festgestellt, wenn man die neueste Version des Tools von der Webseite nutzt, funktioniert es seltsamerweise wieder einwandfrei.
Kann ich nicht bestätigen, ich nutze nämlich die neuste Version :).
Ich würd sogar behaupten dass Zelfi-SMS in gut 70% - 80% der Fälle nicht funktioniert. Das es also eher die Ausnahme ist dass es mal funktioniert, als umgekehrt.
So ist zumindest mein subjektiver Eindruck, und daher würde der Bezahl Service von Zelfi auch auf keinen Fall für mich in Frage kommen.
Ich bin auch sehr zufrieden mit Amazon, und kann die hier geposteten negativen Erfahrungen absolut nicht verstehen.
Ich vermeide es auch wo es nur geht über Drittanbietern bei Amazon zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von hl2007
50 Bilder im Format 10×15 gratis
Gutschein: NORMAGB
Ich hab da bestellt, die Fotos sind gut, hat aber sehr sehr lange gedauert bis die Fotos kamen.
Und ja es fallen 1,99 Euro Versandkosten an, und Bezahlung ist auf Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
M-One aus dem se-world Forum hat nette Daten enthüllt:
• 8 Megapixel mit AF* (Optischer Zoom unwahrscheinlich - aber nicht unmöglich)
Nein! Bitte nicht! Lasst es!!
Jetzt fängt das MP Pixel wettrüsten auch bei den Handys an, auf Kosten der Bildqualität.
Hier ein Link für die, die es noch nicht wissen und sich dafür interessieren