Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Hallo,

danke dir für die beiden Nummern.

Hab da grade angerufen. Nachdem ich dir meine Kreditkartennummer gegeben habe, wurde Sie bei ihr am Computer nicht akzeptiert!

Wozu brauchen die bei einem Garantiefall deine Kreditkartennummer?

Zitat

Habe eine Gebührenfrei KK mit noch einige an Euros an Limit.

Ich versteh das nicht... :confused:

Laut Geschäftspolitik von Mastercard soll man mit jeder Mastercard überall bezahlen können wo Mastercard akzeptiert wird. Nun ist allerdings leider so, dass manche Händler nur Karten akzeptieren, die auch im Land des Nutzers ausgestellt wurden (und die Gebührenfrei-Gold kommt aus Luxemburg) und andere deutschen Händler wiederum nehmen grundsätzlich nur deutsche Kreditkarten. Desweiteren hat die Karte keinen Chip, deswegen kommt man bspw. in Frankreich nicht sehr weit damit (geht dir aber mit so gut wie jeder deutschen Karte so...) Quelle

• Zitat

...
    Edit// War grade im Service Center in meiner nähe. Kopfhörer sind Bestellt, und müssten nächste Woche kommen :top:

Ist ja toll, dass die so Sachen wie Kopfhörer bestellen müssen und nicht dahaben. Ist ja auch schwierig bei den ganzen Kopfhörermodellen, die Aplle im Programm hat

[/ironie]

• Zitat

Original geschrieben von Pegari
    Wozu brauchen die bei einem Garantiefall deine Kreditkartennummer?

Hallo,

da ich die alten Kopfhörer an Apple zurück schicken muss, nehmen die meine Kreditkarte als "Pfand", das wenn ich die alten Kopfhörer ich nicht zurück schicke, die mir die ~29€ über meine KK abbuchen.

@ jepp94

Das liegt dadran das es ein kleiner Laden war, und die nunmal nicht alle Sachen da haben. Mit einer Woche bin ich einverstanden.

Achja: Am Telefon vom Apple Support, sagte die nette Dame mir am Telefon das bei ihr auf dem Computer "Radio Remote Kopfhörer" steht, sodas wenn ich es über den Apple Support gemacht hätte, ich diese 50€ Remote teile bekommen hätte.

Naja... Soll wohl nicht so sein :p

i Love Apple!

• Was sagt ihr eigentlich zu der Mail?
    Lauter Links mit Refs, durch die er wohl Geld verdient, welches er vielleicht von Klarmobil nicht bekommt. Und dann auch noch solche Dinge wie das Macbook Air Gewinnspiel, wobei diese Gewinnspiele ja nur Adressenfang sind und man in Wirklichkeit nichts gewinnt.

• Hab ich mal 'ne Frage:
    Weiß jemand in welchem Tarif ich mich mit meinen drei KM-Karten befinde?
    Da gab es doch den 14 und den 17 ct Tarif, oder?

Würde gerne nur das Gratisguthaben (€ 15 pro SIM) verbrauchen wollen und dann gut sein lassen. Leider kann man ja nicht online nachschauen, wie viel Gratisguthaben man noch hat.

Schöne Grüße
    der DannyTT

• Kann man eigentlich die € 15 Bonusguthaben auch zu Null machen, indem man die Flat für ein Monat aktiviert oder geht das nicht?

Das wäre für mich die effizienteste Ausbeute oder für 9 ct / Min mit Surfen das Guthaben um die Ecke bringen.

Angeblich sollen die Karten - nicht so wie früher - bei 6 monatiger Nichtbenutzung deaktiviert werden.

Was habt ihr in Erfahrung gebracht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!