Hallo amidf,
ich hätte gerne auch ein Angebot für Privatkunden mit Auszahlung.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo amidf,
ich hätte gerne auch ein Angebot für Privatkunden mit Auszahlung.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
nach den negativen Meldungen hier mal eine Positive.
Der bestellte Vodafone Red M wurde mit allen Rabatten korrekt gebucht, auch die Auszahlung kam pünktlich an. Das nachträgliche Buchen des Vodafone Vorteils war kein Problem.
Bei mir ist also alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Danke Jinocom
Cokeman
Hallo handytick,
mich interessiert das Lg G2. Wie hoch wäre denn die Zuzahlung für dieses Gerät?
Vielen Dank im voraus
Cokeman
Hallo skybird1980,
danke für Deinen Vorschlag aber genau dort ist mein Desire HD nicht aufgeführt, und man erhält nach Auswahl des Gerätes keine SMS sondern eine MMS und diese kann ich nicht empfangen.
Deshalb meine Bitte ob jemand die Internet und MMS Daten aus seinem Gerät auslesen und mir schicken könnte, damit ich die Konfiguration manuell durchführen kann.
Gruß
Cokeman
Internet und MMS Einstellungen
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Internet und MMS Einstellungen zu diesem Vertrag.
Leider finde ich diese nicht auf der Mobilcom Seite. Das HTC Desire Hd ist in deren Handykonfigurator nicht gelistet und bei Auswahl des Desire Yoigo kommt keine Konfiguration an.
Könnte mir bitte jemand die Einstellungen zukommen lassen?
Danke
Cokeman
Moin Daniel,
kannst Du mir bitte den Preis für ein Sony Ericsson Xperia Ray Freie Ware in GOLD mitteilen?
Schönen Gruß
Cokeman
Ich hätte gerne auch eine Pn zu den Vodafone Konditionen.
Danke
Cokeman
Hallo,
in der Falkstr. 73 - 77 ist ein Bürokomplex mit zentralem Briefkasten und Empfang. Da die Empfangsdame im Weihnachtsurlaub weilte und ich auf den Infotäfelchen Maxx-Mobile nicht gefunden habe und einige Büros leer standen, bin ich in ein Büro einer anderen Firma gegangen und habe nach Maxx-Mobile gefragt. Als Antwort erhielt ich die Auskunft dass Maxx-Mobile kurz vor Weihnachten die Büros geräumt hätte und eine neue Adresse nicht bekannt wäre. Mehr weiß ich auch nicht.
Gruß
Cokeman
Hallo Zusammen,
ich bin gestern Morgen in der Nähe von Duisburg gewesen und habe für einen Bekannten mal bei Maxx-Mobile in der Falkstr. 73-77 vorbeigeschaut.
Die Vögel sind kurz vor Weihnachten ausgeflogen und die anwesenden Herren der anderen Firmen konnten mir keine neue Adresse nennen. Der gerade vorbeikommende Postbote wußte vom Abflug hatte aber keinen Nachsendeantrag vorliegen.
Gruß
Cokeman
Hallo angelooo,
bei mir wurde am nächsten Tag der Shop Bestellung "Offen 29.06.2008 90,0000 EUR VF DSL top Vodafone D2 Onlineshop:" angezeigt.
Meiner Ansicht nach müssten es aber 100EUR + 5EUR * 10 geschossene Tore bei der EM = 150EUR sein, oder liege ich da falsch?
Gruß
Cokeman