Das ist das erste mal, dass ich höre, dass aufgenomme Videos ruckeln! :confused:
Habe mein SanDisk vom kq-shop und bisher einige Videos aufgenommen. Keinerlei Probleme.
Beiträge von da@niel74
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht sind die Screensaver (bis auf einen) alle für S40!?
-
hecke
Klar- das geht!
Aber mit einem installierten Dateimanager nicht...... -
Weiß nicht ob das schon jemand anderem aufgefallen ist. Aber im mp3 Player gibt es zum einen den Bug, dass neue Titel beim aktualsieren nicht mehr gefunden werden aber trotzdem unter den "Zuletzt hinzugefügten" stehen.
Und diese Liste ist manchmal leer. Eine Minute später finde ich dort wieder alle zuletzt hinzugefügten mp3´s! -
Bei den 3rd Edition Geräten ist es bisher nicht möglich-mit welchem Dateimanager auch immer- Zugriff auf die Systemordner zu bekommen!
-
Versuchs gleich nochmal. Ich räum in der Zwischenzeit mal ein wenig auf....
-
SE wird die Qualität der Bilder bis zum Release garantiert noch ein klein wenig verbessern! Aber auch Nokia kann bis dahin mit einem FW noch eins draufsetzen.
Also wenn man nur nach der Kamera geht, hat das "ältere" Nokia die Nase vorn. Von der restlichen Ausstattung brauchen wir hier gar nicht reden. Da kann SE einpacken!!
-
Die Bilder gabs aber offensichtlich hat Nokia dieses Feature wieder aus der FW entfernt! Sollte aber über ein Update zu integrieren sein-wenn Nokia das so will!
-
So. Nachdem ich jetzt auch Route66 zum laufen bekommen habe
und es perfekt läuft, habe ich mir aktuelleres Kartenmaterial besorgt. Es gibt Karten vom II Quartal 2006 und zwar aus der Chicago Serie von R66, die kompatibel mit der mobile 7 Version sind. -
Versucht es mal mit BestProfiles!!
Damit sollte es gehen. Gibts seit ca. 2 Monaten auch für die 3rd Edition