Wieso eine Antwort auf das K850i? Nokia hat schon das N95!! Und der Vergleich der Kameras spricht zum jetzigen Zeitpunkt NICHT für SE!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Dafür nutze ich das Nokiaeigene Programm "Search". Integriert ist "das Örtliche". Meistens finde ich die Kontakte die ich eingebe.
-
matze2607
Is mir gestern auch das erste mal aufgefallen!!! Hammer. Da merkt man erstmal was man alles auf dem Bild noch so mit drauf hat....
-
@NOkia-Chros
Genau das meinte ich.
-
...das dritte Quartal geht aber noch bis ende September....also einfach noch ein bischen warten!

-
BGrosse
DIe großen Karten laufen ohne Probleme. Hab meine beim kq-shop geholt und bin mehr als zufrieden. Ich könnte mir eher vorstellen, dass mit dem Update jetzt auch die Karten unterstützt werden, die demnächste noch kommen (6+8GB) -
Sorry-ich meinte Shareware!!
Soviel ich weiß besteht die einzige Einschränkung darin, dass du in der "freien Version" nur max. 3 Begriffe hintereinander nachgucken kannst.... -
SlovoEd!! Benutze ich auf meinem N95. Habe mehrere Wörterbücher drauf und es ist Freeware. Habe bisher keine Einschränkungen feststellen können....

-
Jubelprinz
Ich verstehs nicht. Momentan sollen sich nur Firmen melden, die dringend eine Signierung benötigen. Nicht Hinz und Kunz. MAN MUSS NOCH EIN WENIG WARTEN. Anleitungen zum signieren gibt es hier im Forum mehrere... -
Ja gibt es. Sogar in mehrfachen Ausfertigungen .
Eine sehr gute findest du z.B. bei Gameloft!