Ein Gegenchangelog wäre nicht schlecht, mit Fehlern, die dafür neu entstanden sind....alles in allem is die neue FW aber sehr gut!!
Beiträge von da@niel74
-
-
Danke nochmal an Kättsäga für den 2ten Link. Habe jetzt eine kleine aber feine Auswahl von Lamour Themes für mein Sandfarbenes N95!! :top:
-
J.McLane
Et jibbt auch nen Edit Button....
Zu den Themes. Bist du auch sicher, dass es welche für die 3rd Edition sind? -
Heimdall
JA. Du verstehst das Konzept nicht und nochmals JA- du übersiehst was.
Gegenfrage- was verstehst du denn an dem Thema nicht? -
Wieder so eine Sache, die Nokia irgendwie versäumt selber direkt in die FW zu bauen. Sowas fehlt nämlich wirklich noch und gerade bei unseren Smartphones!!

-
Am besten wäre es natürlich wenn der Akku voll ist. Is ja nich so, dass ein Update deinen Akku in nullkommanichts leersaugt. Kannst aber auch das Ladegerät dranlassen. Stört beim Update nicht!
-
@Kättsäga
Tausend Dank für den Hinweis. Bin dort fündig geworden!! :top: -
Ja. Genau das geht damit. Eine Anleitung zur konfiguration findest du mit Hilfe der Suche (hätte dir einen Link gepostet, aber es zurzeit ein Problem mit der Datenbank!)

-
sse
Doch. Klar gibt es da Unterschiede. Du musst warten bis dein Provider auch die neue FW freigegeben hat- danach kannst du auch updaten! -
Hallo @all
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem L´Amour Theme für mein N95!!
Habe zwar schon diverse gefunden...aber wwas ich vermisse ist ein schönes Theme, allerdings mit den normalen Icons! Keine abgeänderten. Und sowas habe ich leider nicht finden können. Hat jemand einen Tip für mich?
Habe auf den einschlägigen Seiten schon gesucht aber nicht gefunden was ich suche.
DANKE!!! :top: