HALLO!????
Ab morgen kann wieder jeder selber seine Dateien signieren lassen!!
Beiträge von da@niel74
-
-
Grüß Gott!!
Habe soeben einen "erschreckenden" Bug bei meiner aktuellen FW festgestellt...solte er hier schon behandelt worden sein-ich habe die letzten 10 Seiten nicht mehr so genau verfolgt!
Allsssoooo... wenn ich neue mp3´s auf die Karte ziehe und den Player dann aktualisiere sagt mir der Drecksack, dass keine neuen Lieder gefunden wurden. UNter der Wiedergabeliste "Zuletzt hinzugefügt" finde ich aber mysteriöserweise eben diese Lieder.... -
Joghurt2
ÜBERHAUPT nicht!!! Ganz im Gegenteil......das Handy rennt sowat von schnell.Hast aber schon nach dem Update noch mal ein Reset durchgeführt? -
VOn Threads wie diesen gab es schonn mehr als genug!! Die Suche hätte hier sicherlich mal geholfen!
Ansonsten könnte es sich für dich wohl mal lohnen hier einen BLick reinzuschmeißen!! -
Eine Möglichkeit wäre wohl auch mal dem Anbieter diese Frage zu stellen....

-
SX1_lover
Eine Anleitung zum regeln des Problems findest du z.B. auch auf der Seite http://www.symbian60.mobi

-
xmanmulder
Ne. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Beim signieren nimmst du ein Programm für DEINE IMEI Nummer um es als Programmierer zu testen. Wenn du an Nokia herantritts, können die es wiederum so zertifizieren, dass dieses Programm auf allen Handys läuft... -
@BernieP
Genauso habe ich es im Endeffekt auch gemacht. Ist natürlich unglaublich ärgerlich wenn du vorher so ein Programm wie MoneyManager installiert hattest und dir über Monate hinweg eine gute Datenbank aufgebaut hast und nach der neuinstallation is alles futsch!! -
DAS sind gute Neuigkeiten!!!

-
Dann müsste die Email Adresse meines Providers (E+) ja eigentlich auch funktionieren....werde es mal versuchen!