Update hat einwandfrei geklappt. Datenwiederherstellung läuft gerade-werde nachher ausgiebig die neue FW testen!!!
:top:
Beiträge von da@niel74
-
-
Aber dann werden die Bilder ja NOCH besser.....

-
Is immer subjektiv. Wenn ich für mich spreche, antworte ich mit einem klaren JA. Reicht mir vollkommen aus.... :top:
-
NoKiA4LiFe
Hast du nähere Infos wann in etwa mit der neuesten FW gerechnet werden kann? -
Das müsste auch mit Nero gehen.
Schau mal in diesen Link
Andernfalls mit SUPER. Damit klappt es auf jeden Fall! -
Könnte das der Grund dafür sein, dass der Akku immer so schnell leer ist?
Ich habe das N95 gerade einmal probehalber an mein Kaninchen gehalten......es hat nicht gezuckt!!
Werde es heute Abend aber noch mal in der Kneipe testen. Vielleicht kann ich es wie so eine Art Strom-Schocker einsetzen...*gröhl*P.S. Wenn ich es mir in eine tiefe Hosentasche stecke-ich glaub dann kribbelt es bei mir auch ein wenig!! Kann aber auch am Profil liegen.....
Sorry-das musste sein.......*schmeißmichwech*
-
interface
Schau mal z.B. bei youtube, mobilereview oder allaboutsymbian nach. Da findest du unzählige Videos, die mit dem N95 gemacht worden sind. Die Qualität ist hervorragend!!
-
Eine der kompetentesten Handy Seiten in unserem allseits geliebten Internet.....

-
Ist doch nicht neues das Nokia nach kurzer Zeit eine andere oder leicht aufgebohrte Version eines gutlaufenden Modells auf den Markt schmeißt. Aber solange noch nichts offiziel ist, sollte man erst mal abwarten!

-
http://europe.nokia.com/A4397273
Gutes Spiel mit sehr guter Grafik UND kostenlos!! Spielt sich sehr gut auf dem N95!!