Das Bild eines schwarzen N95 ist eine Photoshoparbeit aus einem anderen Forum. Allerdings steht im Profil des "neuen" N95 Mozilla und Symbian 3rd Edition V.9.2......wäre somit eine aktuellere Version des OS drauf?
Ansonsten......mal abwarten ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
EQO wurde geupdatet und hat viele Verbesserungen erfahre!! Inzwischen ist dieser Messanger einer der besten kostenlosen Programme dieser Art- erst recht nachdem dermaßen viele Bugs der vorgängerversion ausgemerzt worden sind
HIER der Link zur neuen Version!! :top: . -
korbinian
Die Nummer unterscheiden sich definitiv. Wenn ich unter einem Kontakt eine Dienst und eine private Handynummer gespeichert habe und die dienstliche Festnetznummer anrufe, bekomme ich trotzdem im Protokoll das Handysymbol eingeblendet!
-
arniebirdy
Hast du vielleicht auch schon einen eventuellen Termin?????
-
Wenn mich nicht alles täuscht ist Office Suite 4.0 günstiger und lässt auch das Editieren von Dokumenten zu!!

-
Natürlich kannst du dir auch das Sprachpaket in Deutsch herunterladen!!
-
T_LADY
Dann hast du die freie Wahl zwischen oe-navi, amazegps und nav4all! Musst mal auf den verschiedenen Seiten schauen, welches du bevorzugst. Persönlich komme ich sehr gut mit amaze zurecht. ..
Viel Spass beim ausprobieren!
-
Was hast du denn für ein Handy (wegen der Kompatibilität
-
Die KOsten sind in der Regel recht gering....je nachdem welche Distanz du zurücklegst! Sollten eigentlich nur ein paar Cent sein!

-
Ab Montag den 09.07.07 fängt die Betaphase für einige User an was den Coreplayer( ehem. TCMP) angeht! In ein paar Wochen soll er dann käuflich zu erwerben sein.