Beiträge von da@niel74

Falsch!
    Ich kaufe mir in der Regel sehr wohlüberlegt ein Handy, bei dem ich mir sicher sein kann auch die nächsten zwei Jahre Unterstützung zu bekommen. Fakt ist, dass dem Handy einige Dinge fehlen und zweifelsohne verbessert werden MÜSSEN. Wenn es für dich so in Ordnung ist, mag das so sein. Allerdings handelt es sich hierbei um Funktionen, die sogar ältere Nokia Handys standartmässig installiert hatten.

Gerade bei Nokia ist es seit JAHREN bekannt, dass alle Neugeräte kleinere bis größere Fehler haben. Das war mir auch beim N8 klar als ich es mir im Oktober zugelegt habe. Aber die Weiterentwicklung hin zu Symbian 4 abzubrechen, entspricht nicht meinen Vorstellungen ein wirklich gutes System auch noch Anwenderfreundlicher zu gestalten.

Wie gesagt - es liegt alles im Auge des Betrachters. Und meine Entscheidung mit einem Produkt leben zu müssen, von dem ich weiß, dass es KEINERLEI (sei es FW Updates oder die berühmberüchtigten Apps) weitere Unterstützung erfahren wird, ist für mich ein fetter Tritt in die Eier!!! Wenn ich mit die Kommentare auf allen möglichen Blogs und Technikseiten anschaue, bin ich auch nicht der einzige, der so denkt!!! :mad: :flop:

Hoffentlich kommt wenigstens noch die PR 2.0.....mit der 3.0 rechne ich ab heute gar nicht mehr!!! Ich werde jetzt schauen, ob mir die Veränderungen der nächsten FW reichen. Dies war Nokia gegenüber meine letztes Gerät, das ich mir geholt habe. Seit heute weiß ich, dass ich wohl oder übel zu Android wechseln werde!!!!!!!

Ja - ich überlege sogar ernsthaft, ob ich mein N8 nicht verkaufe, sollte in den nächsten zwei Monaten immer noch nicht das neue Update erscheinen!!!

Ganz ehrlich....wie kann man die Massen so dermassen verarschen. JEDER, der sich sein Symbian 3 Gerät gekauft hat, ist doch davon ausgegangen eine gewisse Zukunftssicherheit zu haben. Diese scheint ab heute gestorben zu sein!!!

Ich habe jetzt mal ein N8 mit PR1.0 neben ein N8 mit PR1.1 gelegt und beide gleichzeitig bedient. Wer mir jetzt noch sagen will, dass es durch das Update ein "Performance Boost" geben soll....den halt ich für bekloppt!! :confused:

Bilder waren wieder alle da.....allerdings hatte ich mir durch das Update schon eine gewisse Performancesteigerung erhofft. Gerade, da diese auch immer versprochen worden ist. Allerdings muss ich feststellen, dass das Handy nicht wirklich schneller geworden ist. Wirklich alles beim alten....