Wenn ich es richtig verstanden habe, wird noch täglich an der PR2.0 gearbeitet. ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
-
Dem schließe ich mich an....nach dem Bekanntwerden dieser neuen UI (die übrigens SEHR vielversprechend aussieht), sind doch recht viele davon ausgegangen, dass kleinere Änderungen an der Bedienbarkeit bereits in die PR 2.0 einfließen, da Nokia gezwungen ist gas zu geben. Diese Hoffnung wurde nun wieder zunichte gemacht. Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass Nokia es bereits zum Sommer schafft, die PR 3.0 zu veröffentlichen um tatsächlich mal wieder positiv in der Presse dazustehen!!
Schaun wir mal!! Ich freue mich jetzt erstmal auf die 2.0, denn die ist verdammt überfällig!!!
-
Kann es tatsächlich sein, dass sich MobiBox nur installieren lässt wenn man bei der telekom ist?
-
MobiBox lässt sich bei mir auch nicht installieren.......!?
-
-
Passato
Ich such ihn nochmal raus!
-
Symbian ist MOMENTAN noch immer das meistgebrauchte mobile Betriebssystem. Auch wenn Android einen nie dagewesen Siegeszug hinlegt....wenn ich sehe, dass ca. 90 % der neu vorgstellten Geräte Android benutzen, so habe ich dennoch folgende Hoffnung:
Symbian wird weiterentwickelt und mausert sich zu einem konkurrenzfähigen Produkt! Daher wird es doch nicht fallen gelassen sondern weiterentwickelt. Parallel dazu baut Nokia Windows Geräte und verwendet deren BS.
MeeGo wird als Nischenprodukt weiterentwickelt.
Schaun wir mal. Die PR2.0 ist "fast" fertig und läuft wohl sehr stabil. Ich hoffe mit einer Veröffentlichung noch in diesem Monat, spätestens im März!!!
PR 3.0 kommt auch. Soviel ist mittlerweile von offizieller Stelle bestätigt worden!

-
Das einzige Symbian 3 Smartphone mit einem NFC Ship ist das C7!!

-
Ecke11
Welche informationen?????
Was ich schreiben sind Mutmassungen und entsprechende Entscheidungen/Konsequenzen meinerseits!