Ein schnelleres öffnen der Galerie wäre auch wünschenswert!
Beiträge von da@niel74
-
-
Rappelsack
Keine Ahnung-aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Geräteabhängig sein soll! :confused: -
Scheiße-ich weiß nicht wie ich den Screenshot posten kann, auf dem man sieht, dass der NSU fragt, ob er drüberinstallieren soll!
Nur soviel-bei mir wirds angezeigt!
-
-
UNd der schnellere Fix wird wohl definitiv kommen.....scheint das einzige was sicher zu sein scheint!
-
Bei der aktuellsten Version des NSU wirst du gefragt, ob du die aktuelle neu installieren möchtest. Somit kannst du sie einfach noch mal aufspielen...habe es gerade eben an meinem N95 ausprobiert....

-
UNterscheidung im Protokoll ob der verpasste Anruf von einem Festanschluß oder von einem Handy kam!! Bisher ist im Protokoll IMMER nur ein Handysymbol zu sehen!
-
Der ganze Thread dreht sich nur noch um das A-GPS. Mich würde noch interessieren ob manch anderer Fehler auch beseitigt werden konnte....generell dürfte es auch nach der Veröffentlichung der neuesten FW noch einige Tage (mindestens) dauern, bis es ein Changelog dazu gibt!
-
Laut dieser Seite können wir kurzfristig mit einer neuen FW fürs N95 rechnen.
Aufgrund der Tatsache, dass es sich um eine seriöse Seite handelt uns Screenshots gepostet wurden kann man vom wahrheitsgehalt ausgehen!!!HIER
der Link!!! :top:In der neuen FW kann man offensichtlich A-GPS separat einschalten!!
HIER ein anderer Link dazu!!
-
Ich denke, bevor hier jetzt eine Diskussion vom Zaun bricht ala "Ich-finde-meine-Navigationslösung-aber-besser-als-die-im-N95", sollte sich jeder im klaren darüber sein, wozu er diese braucht und DANACH mal das Gerät ausgiebig testen. Denn diese Art von Diskussionen gab es in anderen Threads schon zuhauf!!