Grundsätzlich ist zu sagen, dass der GPS Chip sehr gut zu benutzen ist!! Bevor man hierzu eine negative Meinung hat, sollte man es vorher einmal ausprobieren.
Da im E90 der selbe CHip arbeitet wie im N95 wird es schon recht zuverlässig sein!
Ich persönlich möchte nicht mehr ohne....
Beiträge von da@niel74
-
-
hecke
Eine Sonne?Könnest du mal ein paar Screenshots machen? Wie ist die Geschwindigkeit innerhalb der Menüs? -
Über das NSU!!
-
Vielleicht auch eine AD2P unterstützung?

-
Deifie
Er meint wahrscheinlich den normalen Menü Bildschirm!!
-
@peteradolf
Also-so lang ust dieser Thread doch auch noch nicht......ein paar Posts über deinem ist ein downloadlink angegeben, mit dem du genau das machen kannst!! -
Symbian OS
:confused:
Die Datei ist NICHT gezippt!! Habe sie mir mal runtergeladen und installiert!! Also- ich würde es nochmal in Ruhe versuchen....es iegt definitiv nicht an deinem N95 und auch nicht an der Version. Das eigentliche Problem sitzt vor dem Handy! -
DerMexmann
AD2P wird man garantiert beim N76 per FW Update nachrüsten, so wie man es gerade beim N73n getan hat!!
-
Raptorpower
Nein. Mit dem Link funktioniert es mit dem N95 nicht. Es klappt komischerweise nur mit dem Link, der in dem anderen Thread verlinkt ist. Das scheint im Moment die einzige Version zu sein, die mit dem N95 kann! -
Aber die Coverbilder werden dann doch auch in der Galerie mit angezeigt-oder irre ich mich da?