Constantine1109
Danke!!!
Damit hat es geklappt..... :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
Wie ich es in einem anderen Thread schon geschrieben habe, ließ sich die neu
e Version NICHT auf meinem N95 installieren! Ich hatte es mit der Version fürs N93i und der fürs N76 probiert. Von daher bin ich auch mal gespannt, mit welcher Version es wer geschafft hat zu updaten! -
Ich habe mittlerweile mehrer "kleine" Videos mit dem N95 gedreht und bin abgesehen von der unvergleichlichen Bildqualität auch von der sehr guten Tonqualität überrascht!!!Glasklar und sehr laut und deutlich ohne viel Nebengeräusche!!
-
Welche Version hast du denn genommen? Die fürs N93i??
Bitte schreib mal kurz wie dus gemacht hast (Tel.Speicher) und wenn du eine Lizens hattest-ob er sie danach noch erkannt hat!!! :top:Edit: Habe gerade bei dem Versuch die neue Version im Telefonspeicher zu installieren die Fehlermeldung "Aktualisierungsfehler" erhalten! :confused:
Edit2: Bekomme die Fehlermeldung bei der Version fürs N93i und fürs N76......die fürs N95 gibt es ja noch nicht!
-
@all
Hat denn schon irgendjemand versucht die neue Version von smart2go zu installieren. Gebe zu - habe mich noch nicht getraut, da die Version fürs N95 noch nicht angegeben ist! -
jbd
Da sind bei mir die Standarteinstellungen eingegeben. habe dort nichts geändert.... -
nutreon
Habs ausprobiert-bei mir klappt hervorragend!! Zumindest über WLAN! :top: -
HIER steht, dass es eine neue Version von youtube fürs N95 geben soll, die sehr gut funktioniert und eine große Auswahl an Videos bietet!! Der einzige Haken-damit die VIdesos schnell herunterladbar sind haben sie "nur" eine Auflösung von 176x220!
-
hackman
Im Programm selber ist kein Punkt zum Updaten. Wahrscheinlich musst du daher die neue Version im Telefonspeicher installieren und er sollte dich dann fragen, ob er die neue über die alte Version installieren soll!
-
Wem der entsprechende Download Link für die neue Version sucht findet sie HIER