Muss die neue Version vom Screensaver denn auch noch selber signiert werden oder ist das eine "freie" Version?
Beiträge von da@niel74
-
-
Spiele von der Qualität eines SystemRush werden erst dann erscheinen, wenn Nokia seine neue Softwarengageplattform vorstellt. Bis dahin muss man halt gut gemachte Java Spiele installieren.
-
benfret
Du solltest dein Nick in "Dangerseeker" umbenennen!!!!
Wie geil ist das denn.....nach deiner Idee werde ich heute abend mal die Scheiß Registry auf meinem Laptop killen! Da sind locker einige MB drin!! :p -
-
messias
Was soll man dir denn da jetzt erklären? Es ist ein Dateibrowser wie es ihn bei Windows auch gibt!! Da fragst du doch bestimmt auch nicht nach dem Sinn bzw. Unsinn aller Systemordner.
-
Fakt ist, dass das N95 auch 4GB frisst. Von daher hast du schonmal mehr Musik dabei. Die Lautsprecher des N95 und der MP3 Player ist zurzeit für mich persönlich vollkommen ausreichend! Aber da hat jeder andere Ansprüche. WLAN auf dem N95 zumindest funktioniert hervorragend!
-
klandestin
Dafür ist die Auswahl der bereits vorhandenen Themes dermassen groß, dass es schon seltsam wäre, wenn da keiner das passende für sich finden würde!!
-
DietmarTheBiker
Naja-die GPS Funktion funktioniert wie vorher einwandfrei....nur muss das benötigte Kartenmaterial dann per GPRS bzw. UMTS im Hintergrund heruntergeladen werden, da NokiaMaps (zumindest bei mir) nicht auf der Karte sondern im telefonspeicher installiert ist! -
DickerZeh
Ich dachte immer, die Testversion wäre eine Vollversion auf Zeit.... :confused:
Wäre mir jetzt neu, dass dort Funktionen fehlen würden. Auf jeden Fall funktioniert der Zeilenumbruch sehr gut und der Reader merkt sich auch die letzte Stelle, an der du zuletzt warst!
Zu deiner Mac Frage kann ich leider nichts sagen....
-
RS77
Meinst du das jetzt auch bezogen auf den Reiseführer oder das "normale" Programm?