messias
smart2go!
Leg dir einen GPS Empfänger zu und zieh dir das gewünschte Kartenmaterial aufs Handy und KLATSCH -du hast das was du brauchst. Internetverbindung stellst du aus und so brauchst du keine Angst zu haben, dass er im Hintergrund irgendwelche Daten herunterlädt. Ansonsten gibt es auch reine Stadtpläne anderer Anbierter, die allerdings kostenpflichtig sind.
Beiträge von da@niel74
-
-
Über das Opensource Freeware Programm "Internet Radio"

-
Also amazegps hat bei mir nícht funktioniert. Nav4all in der 7er Version auch nicht. Werde mal das neue Update ausprobieren. Ist immerhin vollkommen kostenlos und lief auf meinem N80 ohne Probleme!!
In der 7er Version sprch nav4all auf jeden Fall noch nicht das interne LAPI an! :top:Edit:http://www.symbian-freak.com/n…ranger_n95_compatible.htm und gleich noch ein niegelnagelneues Programm für das interne GPS des N95!! :top:
-
Kostet das Upgrade etwas oder ist es umsonst?
-
Denke aber auch mal, wenn ein späteres Upgrade was kosten sollte, es jedem freigestellt ist, das Prog zu bezahlen bzw. zu deinstallieren. Bis dahin, kann man aber eine Menge Spaß damit haben und testen ob man es wirklich braucht oder nicht!

-
-
Wie schauts denn über den Gerätemanager aus? Da kann man doch sehen, wann das letzte mal geupdatet worden ist!
-
@ctfreak
Wenn ich den Punkt GPS-Daten öffne und er mir meine aktuelle Version aufgrund des Längen und Breitengrades etc. anzeigt, habe ich die Möglichkeit, diesen exakten Punkt abzuspeichern und zu versenden. Würde mich jetzt wundern....ich denke mal, bei zwei Nokias, die navigation unterstützen, wird eine Verbindung direkt zwischen s2g hergestellt (wie in der Werbung) -
Nero ist ganz OK!! Du kannst aber auch das kostenlose SUPER nehmen, mit dem viele gute Ergebnisse hinbekommen! CloneDVD scheint auch nicht schlecht zu sein-hab ich aber selber noch nicht ausprobiert!
-
symbian-freak.com ist wieder up