Beiträge von da@niel74
-
-
NoKiA4LiFe
Das stimmt! Ich habe beim ersten Anmeldeversuch die Möglichkeit gehabt, einen Haken hinter Fetch Contacts zu machen. Trotzdem tauchten danach nur meine Yahoo Kontakte auf! Habe mich, weil ich dachte ich hätte was falsch gemacht, noch mal registriert und siehe da- alle meine ICQ Kontakte werden vollständig angezeigt!! :top:
Es klappt also doch.....versuchs vielleicht einfach nochmal! -
Majon
Die Visualisierung "Spektrum" war auch schon vor dem Update bei mir da!
-
HIER gibt es eine tolle Anleitung wie man alle gängigen Instant Messaging Möglichkeiten (Yahoo,MSN,ICQ) auf dem NOkia integrierten CHat Programm zum laufen bekommt!!
Somit wäre es möglich auf alle 3rd Party Anwendungen zu verzichten!!
Habs gerade ausprobiert und muss sagen-ES FUNKTIONIERT!!!
-
Zur Zeit ist die Gerüchteküche erstaunlich ruhig! Nokia ist schon sauer, dass überhaupt schon Bilder des N82 im Netz kursieren. Aber die nächste Vorstellung ist glaube ich irgendwann mitte/ende Juni geplant! Mal abwarten.
Wenn es Neuigkeiten geben sollte wird man sie hier eh als erstes sehen! -
Ok. Ich dachte jetzt auch mehr an so berufliche ohne großes Bramborium! Werde das aber mit einer Fun Präsentation mal ausprobieren, in der alles vorhanden ist (Sound,Video)!
-
Leg die Datei in den Ordner "Documents" ab-dann findet Quickoffice sie auch sofort, verbinde dein N95 per TV Out mit dem Fernseher und starte den Kram!! Klappt wunnebar!

-
nokinok
Meistens sind es (zumindest bei mir) auch keine ganzen Filme sondern eher ein paar gute Serien! Wie bery95 schon sagte, ist es auf dem N95 wegen des großen Displays in Zügen oder längeren Autofahrten (als Beifahrer versteht sich
) eine nette Abwechslung. Und da man es schon auf dem kleinen Handydisplay guckt, sollte die Qualität dementsprechend gut sein! -
-
HIER gibt es beriets Infos sowie ein Bild zum Nachfolger des noch recht neuen i-600!!
Scheint allerdings bis auf die Kamera und ein schlankeres äußeres nicht viel anderes zu bieten (WindowsMobile6 mal abgesehen, denn das soll man ja nachrüsten können auf dem i-600)